Freitag, 3. Februar 2017

Zitat im Bild




Wieder einmal ein Bild aus meinem Art-Journal, 
Ich habe es mit den aufgelegten Trockenrosen noch etwas verziert.
Passend zum Zitat
Ein Beitrag für unsere liebe Nova
die mit ihrem Foto-Projekt jeden Samstag Zitate sammelt
Kick auf den Button und du kommst hin

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    wunderschön ist deine Komposition!
    Eine wirkliche Augenweide!!!
    Auch farblich so schön warm strahlend,
    gefällt mir sehr!
    Danke für die Freude,
    herzliche Grüße, hab an dich gedacht!
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich gut gelungen! Und toll, immer wieder neue Zitat kennenzulernen :-)
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Bild zum heutigen Zitat ist ein richtiger Hingucker und gefällt mir ganz ausgezeichnet. Klar, dass dann eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot :)))

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    das sieht ja schön aus! Ein feines Arrangement - sehr künstlerisch. Und genau so ist es: Die Rose, dass was sie ausdrückt, ist Seelennahrung. Und die brauchen wir doch mindestens genauso nötig wie das Brot.
    Prima, Dich entdeckt zu haben - da wurzele ich mich doch auch mal ein..
    Rosige Wochenends-Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem schönen Bild, liebe Jutta, kann man das Brot auch vergessen. Sehr schön farblich komponiert.
    Herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. wie wunderschön. da geht mir das herz als rosenliebhaberin aber sowas von auf :-) auch das zitat gefällt mir sehr gut. Liebe Jutta durch und durch ein mega schönes ZiB.
    hab es fein mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  7. Ein perfekt abgestimmtes Bild zu diesen Worten von R.M. Rilke - wunderschön sieht es aus.
    Ja, Rilke der Romantiker, wusste wovon er spricht.
    (Nicht jeder Kenner spricht ihm aber die Romantik zu)

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta,
    ein schönes ZIb.Wie hast du denn dein Art-Journal gestaltet.Sind das gemalte Bilder?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
    Pippi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta, das ist wunderschön. So zauberhafte Faben und die getrocknete Rose... ich bin begeistert.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  10. Das kann ich nachvollziehen.
    Die Collage ist wunderschön - anzusehn.

    LG Alison

    AntwortenLöschen
  11. Immer wieder frage ich mich ...wie solche Bilder entstehen
    mit Texturen seit ein paar Monate spiele ich auch immer wieder , aber die ergebnisse sind im vergleich zu euch einfach Sch...
    KLASSE BILD!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!