Freitag, 10. Februar 2017

Zitat im Bild

Für Nova
und ihre wunderbare Herausforderung jeden Samstag
click:




Klick auf´s Bild - vergrößer

Kommentare:

  1. Sehr schön hast du das Zitat im Bild gestaltet liebe Jutta!
    Hoffnung ist ein so wichtiges und schönes Licht im Leben!
    War gerne hier bei dir,
    sei lieb gegrüßt und hab ein gutes Wochenende,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    ich lese die Zitate von Heidrun und Monika - jetzt Deines. Und es kommt mir wie eine zusammenhängende Geschichte vor. Sehr bewegend für mich. Jeder liest ja mit einem anderen Hintergrund, für mich ist es heute Abend wie für mich alleine geschrieben.
    Danke Dir
    Renee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jutta,
    Hoffnung ist wichtig und ohne Hoffnung sieht es traurig aus. "Und wenn du nicht mehr weiter weißt, kommt irgendwo ein Lichtlein her" das hatte mein Vater immer gesagt.
    Ein sehr schönes ZiB zeigst Du uns heute.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    so ist es, Bild und Zitat gefallen
    mir sehr gut.
    Ich wünsche dir ein fröhliches We.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta
    wunderschön das Bild mit dem Zitat es macht einen Gefühle beim hin schauen gute...!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Der Spruch der Hoffnung in einem kleinen Kunstwerk verpackt, sehr schön!
    Ich wünsche Dir ein hoffentlich schönes Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    Hoffnung lässt uns Leben und jeden Tag mit frischem Mut begegnen. Eine sehr feine Kombination von Zitat und Bild.
    Angenehmes Wochenende
    und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,

    wie gut, dass es die Hoffnung gibt. Sie schenkt uns Mut für jeden neuen Tag, auch wenn es nicht mal so rund läuft.

    Das Zitat hast du sehr schön verpackt. :-)

    Ganz liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Das ist toll, liebe Jutta. Wirklich künstlerisch schön umgesetzt das Zitat.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    sehr schön verpackt hast du dein wunderbares Zitat.
    Hoffnung wird bei mir momentan groß geschrieben.
    Schönen Sonntag für dich,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Servus Jutta,
    die Hoffnung auf das "Ewige" heißt auch an das "Gute" glauben!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Ein gutes ZiB, das ich mir heute gerne mitnehmen werde, liebe Jutta! Und die Bilder - im Header und zum Zitat passen vorzüglich.
    Ich wünsche Dir von Herzen einen wunderschönen Sonntag,
    liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!