Samstag, 25. Februar 2017

Zitat im Bild

Klick auf´s Bild vergrößert



geteilt mit 



Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    dem kann ich nur zustimmen,
    Ganz bezaubernd diese lila Blümchen und das Zitat.
    Ich wünsche dir einen fröhlichen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    das ist ein sehr schönes Zitat und auch sehr wahr.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    schön dich hier wieder zu lesen....hab dich vermisst....
    aber da bist du und das ist toll, mit dabei mit einem schönen Zitat im Bild.
    Es gefällt mir ausgesprochen gut das Bild und die auch für mich so passenden Worte,
    so empfinde ich es auch...
    Danke dir!
    Hab ein schönes Wochenende, ein paar Sonnenstrahlen darf ich dir heute mitschicken,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    ein ganz wunderbares Zitat.
    Das Bild ist passend für
    diese wundeerbaren Worte.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta, das ist wirklich so. Meist sind es die kleinen Dinge, die einen immer wieder zum Staunen bringen. Ein schönes Zitat, ein schönes Bild.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wohl so, liebe Jutte, mir machen kleine Dinge am Wegesrand immer Freude,
    herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Nur wer mit offenen Augen durch Welt läuft, liebe Jutta, wird das Kleine und alle Schönheiten entdecken.
    Du hast es auf jeden Fall getan und wir können uns heute an deinen schönen kleinen Blüten erfreuen. Vielen Dank, liebe Jutta. :-)

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Dem kann ich nur zustimmen, liebe Jutta.
    Dein Bild mit dieser zarten Primel macht das ZiB perfekt.
    Schönes Wochenende für dich,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll liebe Jutta und so wahr.Sehr schönes ZIB ,prima umgesetzt.
    LG Pippi

    AntwortenLöschen
  10. Ich überlege, den Autor Carl Hilty kannte ich bislang noch nicht - seiner Einstellung jedoch kann ich voll und ganz zustimmen! Liebe Jutta auch wenn ich erst heute zum Kommentieren vorbei sehe, habe ich es dennoch nicht vergessen oder faschingsbedingt verfeiert... 😉 Am Wochenende war es wieder soweit, dass ich - unter strenger Aufsicht von meinem Mann, um den Fuß nicht zu stark zu belasten - im Garten wuselte. Und da ging es genau um die benannten kleinen Pflänzchen, damit sie emporkommen können, die Beete stückchenweise zu säubern.

    Dir wünsche ich einen guten Start in die neue Woche und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!