Montag, 20. März 2017

Bemooste Mauern

entdeckt für
Ein Licht-Herz
für Frau Waldspecht und ihrem Montags-Herz
Und ein bunter Blumenstrauß 
für die liebe Christa 
und ihrem



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Jutta,
    herrliche Bilder zeigst du!!!
    Diese kleinen Mooslandschaften lieb ich auch,
    tolle Farben und Formen lassen sich da entdecken.
    Auch deine Fokusbilder vom wunderschönen Blumenstrauß gefallen mir richtig gut.
    Ich wünsche dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes Licht-Herz zeigst du uns, aber auch die anderen Bilder gefallen mir sehr!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Blumenstrauß für unsere Christa zeigst du uns hier. Deine Fokusarbeiten sind dir auch gut gelungen. Das letzte Bild gefällt mir besonders gut.

    Eine schöne Woche dir
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  4. deinen Fokus- Bearbeitungen gefallen mir gut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, dass Moose auf Stein wachsen können. Da muss ich auch immer wieder hingucken.
    Das mit dem Fokus habe ich immer noch nicht geschafft, mir fehlt die Zeit dazu. Dafür darf ich deine Bilder bewundern.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    Moos ist einfach bezaubernd, wenn man ganz nah herantritt. Einfach nur schön und sogar Lichtherzen gibt es zu sehen, toll.
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deine Mooslandschaften und Lichterherzen, sie sind sehr schön.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  8. mauermoos finde ich immer sehr schön. klasse fotos - gerade das dritte finde ich super.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  9. Moos, Sukkulenten an Mauern und auf Dächern sind einfach tolle Fotomotive, liebe Jutta! Das sieht man hier bei deinen tollen Bildern wieder.
    Witzig finde ich auch das kleine Herz.

    Über deinen mitgebrachten Blumenstrauß habe ich mich sehr gefreut, der ist aber wirklich ein Hingucker. Die Fokusbearbeitungen sind dir
    alle super gelungen. Hier lohnt es sich, mal Rot und mal Grün zu betonen und was sehe ich noch, du kleine Moglerin....hihihi,
    hast einfach auf dem letzten Bild zwei andere Blüten hineingeschmuggelt.*g*
    Aber das Gesamtbild sieht echt klasse aus. :-)

    Ganz liebe Grüße, vielen Dank, dass du wieder mit dabei warst und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta, auch das bemooste hat seinen Reiz. Die Fokusarbeiten sind Dir gut gelungen, mir gefällt auch der Strauß unten am besten.
    Liebe Grüße in die neue Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  11. Die Moosmakro ist ja genial! Aber auch das SChattenherz gefällt mir sehr gut! Danke fürs Zeigen.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    die Moosbilder sind wunderschön! Ich liebe solche Makroaufnahmen sehr, zeigen sie uns doch ganz eigenen kleine Welten :O)
    Sehr schön sind auch Deine Fokusarbeiten!
    Hab noch einen zauberhaften Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Jutta,
    das sind sehr schöne Motive. Das Moosmakro gleich zu Beginn ist dabei mein absoluter Favorit.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta,
    das ist wieder für jeden etwas.
    Das Himmel-Herz ist gut gesehen.
    Der Blumenstrauß passt zum Frühlingsanfang.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Das Moos hast Du super eingefangen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Das Moos ist so zart und wunderschön. Tolle Makroaufnahmen.
    Lg susa

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!