Freitag, 10. März 2017

Da musste ich schmunzeln :




Geteilt mit   Zitat im Bild von Nova

Kommentare:

  1. Liebe Jutta
    cool, ein lustiges, aber sehr wahres Zitat.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Einfach köstlich, liebe Jutta --- die Banane und das Zitat. ;-))

    Ein schönes, frühlingshaftes Wochenende wünsche ich Dir
    und liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  3. Ich schmunzel nicht ich habe laut gelacht, tolles Zitat und Du hast es super umgesetzt.
    Weiterhin fröhliche Gedanken und ein schönes Wochenende wünscht Dir liebe Jutta
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. *lach* Daumen hoch

    Lieben Gruß Margret

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    nun hast du mich echt zum Schmunzeln gebracht, so ist es!!! :)
    Dein Header ist auch neu, schön, dass du so kreativ unterwegs bist......
    Ganz liebe Wochenendgrüße schicke ich dir, danke,
    die Monika*

    AntwortenLöschen
  6. ...und dieses "einzige krumme Ding" wollte die EU gerade biegen - sagen "böse" Leute ;-))
    - DAS IST DAS "ZiB" DER WOCHE!!!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. ...muss ebenfalls grinsen, liebe Jutta! Da triffst Du den Nagel beziehungsweise die gelbe 🍌 Frucht, würde ich meinen. Und wer wollte schon eine geradegebogene Banane haben. Das wäre doch ein Unding!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. *lautlach*
    und zustimmend nickend

    Dir ein wundervolles Wochenende!
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt musste ich wirklich lachen über dieses schmackhafte krumme Ding, liebe Jutta. :-)
    Oder besser gesagt....über den Spruch. Ja, ja, es werden so mache krummen Dinge gedreht!
    Aber auch selbst vor den Bananen macht man nicht Halt, auch sie werden in krumme Geschäfte verwickelt, leider!

    Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich, liebe Jutta,
    Danke für diesen lustigen Schmunzler!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jutta,
    da schmunzele ich gerne mit! Lustig und das Bild ist klasse zusammengestellt.
    Sehr schön!
    Danke für die Lachfältchen -
    hab eine humorvolle Zeit
    Renee

    AntwortenLöschen
  12. Das ist klasse, liebe Jutta, da schmunzele ich ebenfalls mit! Wahrscheinlich muss ich da jetzt jedes Mal dran denken, wenn ich eine Banane esse. Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schönes Zitat, lese es mit Schmunzeln.
    Herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!