Montag, 6. März 2017

Der Herz-Fokus-Makro-Montag

Für Christa und ihr montägliches Projekt Fokus auf Schwarz/Weiß

Das Original
jetzt die Bearbeitung mit dem Fokus gesetzt
verspielt geht auch

Nun für   Ms.Figino  *  Macro Monday 2 
und natürlich darf das 
nicht fehlen




Kommentare:

  1. Guten Morgen Jutta,
    wunderschöne Spielereien in Pastellfarben,
    gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Wochenstart,
    hoffentlich mit Sonnenschein.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,

    deine Fokusarbeiten sind dir gut gelungen. Sie sind alle schön.
    Dein rotes Herz mit dem Spruch gefällt mir sehr (grins). Ja wenn es nicht den Papa gäbe, würde meine Tochter nun auch sagen.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bearbeitungen liebe Jutta!

    eine schöne Woche
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    frühlingsfrisch sind Deine Foto-Bearbeitungen, sehr gut gelungen.
    Das Herz ist natürlich etwas Besonderes für einen besonderen Menschen, gell.
    Angenehmen Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta, Deine Fokusarbeit gefällt mir sehr gut. Hübsch anzusehen die verschiedenen Blickpunkte.
    Herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    ads sind schöne Fokus-Spielereien! Auch das Herz gefällt mir sehr, und die Makroblüte ...genial!
    Hab noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    du hast weider raffiniert gespielt. Gefällt mir sehr gut.
    Auch das Herz ist wieder super.
    Einen guten Start in die neue Wochen wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Guten Abend Jutta,
    vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir zu meinem ersten ZiB, allerdings (und ich weiß immer noch nicht warum) landete Deiner genauso im Spam-Ordner wie Christa's. Warum das mal klappt und mal nicht bleibt mir ein Rätsel, gefreut habe ich mich dennoch über Deinen Besuch.
    Deine Makro-Aufnahmen gefallen mir sehr gut.
    Einen schönen Abend wünscht
    Falk

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta
    Schöne Spielereien und ganz tolle Makros. Gefallen mir sehr gut deine Bilder. Das Herz ist ja allerliebst, da hat sich "Papa" sicher riese gefreut.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!