Sonntag, 19. März 2017

Ein sonntägliches Vergnügen

https://heutemachtderhimmelblau.com/bunt-ist-die-welt-109/bereitet 
mir 
die 
schöne 
Aktion 
von Lotta

Heute mit dem Thema 
"Der Frühling kommt."
Endlich auch bei uns, wobei noch etwas zaghaft.
aber seht selbst :
Diese Fotos habe ich vor ein paar Tagen gemacht.
Noch recht versteckt sind die ersten Frühlingsboten zu sehen
Bild angeklickt-größer

Und der hier schmettert sein 
Frühlings-Begrüßungslied




Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    gerade im Frühjahr gehen wir ja mit ganz besonders offenen Augen durch die Natur, immer auf der Suche nach den ersten Frühlingsboten. Du hast ganz wunderbare "erste Gäste" gefunden.
    Angenehmen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Der Star ist toll!
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta
    schön langsam wird es Frühling.
    Das letzte Bild hat einen ganz besonderen
    Charme.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Stare in der Sonne - solch hübsche Frühlingsboten - bald haben wir den Winter geschafft!
    Liebe Grüße in den Sonntag,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Die Stare bringen den Frühling mit, sagt der Volksmund.
    Wie man auf deinen Bildern sehen kann, ist etwas wahres daran.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll! Die Krokusse und der Star sind sehr gut gelungene Bilder.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder am Sonntag, an diesem Regentag. Der Star ist eien Schönheit!
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Hier kommt der Frühling auch eher mit zaghaften Schritten...macht ja nix...hat man länger was davon...;-). Einen schönen Sonntag noch. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. ...der Star gefällt mir am besten, denn den sieht man hier leider kaum...schöne Frühlingsbilder,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. wundervolle Frühlingsbilde. Besonders der Star ist so nett! In Hamburg ist es gerade so überhaupt nicht frühlingshaft, ich sitze hier und friere,
    Danke für deine Frühlingsbilderr
    Susa

    AntwortenLöschen
  11. ...na immerhin, das sind ja schon ganz kräftige Spuren - da ist ja der Frühling schon nicht mehr zu übersehen!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. sooo wunderschöne Bilder..
    aber ganz besonders angetan hat es mir der Star ;)
    zauberhaft
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!