Freitag, 3. März 2017

Zitat im Bild


Wie jeden Samstag 
 kann man wieder bei Nova 
so allerlei Weisheiten lesen und auch sehen.
Ich habe mich heute für dieses entschieden:

Klick auf´s Bild zum vergrößern

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    das ist doch mal die Rechtfertigung schlechthin für meinen Schreibtisch... :-)
    Klasse!
    Ein schönes Wochenende für Dich
    Renee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta, das frage ich mich nun auch. Je mehr man sieht desto phantasievoller der Mensch. So ähnlich sieht es bei mir auch aus, ein wenig zuviel...lach.
    Herzliche Grüße zum Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Die Antwort liegt wohl auf der Hand, liebe Jutta.:-)
    So unordentlich ist dein Schreibtisch gar nicht! An und für sich ist alles schön geordnet, die Utensilien stehen bereit, du kannst
    deiner Fantasie freien Lauf lassen und dich künstlerisch betätigen. :-)

    Auf jeden Fall hast du ein tolles Hobby, was dir sehr viel Freude macht. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Och so sieht es bei mir auch meistens aus, wozu hat man den einen Schreibtisch :-) der kreative Geist braucht eben genug "Schaffensplatz"...
    hab es fein mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    so muss es sein ;-))
    Lg und einen wunderschönen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Jutta,
    jetzt musste ich lauthals lachen. Weder über Dich oder Deinen Schreibtisch, vielmehr über den eigenen (!) Zustand meines Büros. Da ist's vollkommen Land unter, wie es so trefflich formuliert heißt. Und natürlich gehe ich konform mit Deinem ZiB!

    Bevor ich zum nächsten ZiB enteile, möchte ich nicht versäumen Dir ein angenehmes Wochenende zu wünschen und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    super!!!!
    Rief es aus meinem Herz und aus meinem Kopf.....
    Klasse deine Aufbereitung vom Zitat im Bild!
    Ein kluger fragender Mann der Herr Einstein....
    Danke!
    Sei herzlich gegrüßt und hab ein schönes Wochenende,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta, Dein Schreibtisch und das Zitat, beide tun mir wohl !!!
    Endlich eine Gleichgesinnte, die zur kreativen Ordnung sagt, was sie ist.
    Leere Schreibtische gehören jenen, die zu bequem zum Suchen sind. ;-))

    Hab' ein feines Wochenende und herzliche Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  9. Na wie gut, das ich immer etwas unordentlich bin auf meinem Schreibtisch - da habe ich wohl Glück gehabt!
    Schönes Wochenende
    Falk

    AntwortenLöschen
  10. Jaaaaa, darüber möchte ich nicht spekulieren - die einen sehen es so, die anderen so....... Mir persönlich spricht Dein ZiB aus dem Herzen :-)
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Hach, wenn ich doch auch mal so einen Tisch haben dürfte, auf dem ich alles liegen lassen kann. Wir haben uns extra eine große Arbeitsinsel im Hobbykeller machen lassen...aber die hat mein GG mit seinen Sachen im Laufe der Jahre für sich erobert :)
    Der Spruch entspricht genau meiner Einstellung, klasse.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,

    ein bunter Schreibtisch sagt doch aus, das hier gearbeitet wird und so manches kreatives entsteht. Genau so soll es sein!

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  13. ...lieber eine "unordentliche Ordnung" als gar keine ;-))
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  14. Hach, wie schön ist dein ZiB ... das Genie lebt mit dem Chaos, habe ich mal irgendwo gelesen.
    Ganz so extrem muss es nun nicht sein, aber eine gewisse kreative Unordnung muss erlaubt sein :-))

    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Obwohl die kreativsten Köpfe manchmal das reinste Chaos auf dem Schreibtisch haben und dies nur für alle anderen Chaos bedeutet, denn derjenige findet alles immer wieder in seiner vermeintlichen Unordnung. ;-) :-)
    Ich hab's aber auch gern etwas aufgeräumter.
    Danke auch noch für Deine lieben Zeilen in meinem Blog, liebe Jutta! Warum das Format so klein geworden ist, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Mit dem neuen Smartphone dürfte es dann hoffentlich wieder normal sein. Am liebsten hätte ich einen Fotoapparat genommen, doch der war gerade nicht zur Hand. Die Vögel waren ziemlich schnell.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Sara

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Jutta,
    Dein Schreibtisch sieht nach kreativer Arbeit aus... lieber so als ein ordentlicher Schreibtisch... da könnte man denken das dort nicht gerabeitet wird.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!