Freitag, 31. März 2017

Zitat im Bild

geteilt mit dem schönen Foto-Projekt von Nova
click





Kommentare:

  1. Na das Zitat passt ja hervorragend zu Deiner Aufnahme, Natur - grenzenloser Himmel und dann die Windräder, genial umgesetzt!
    Viele Grüße sendet
    Falk

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aifnahme und so schön kombiniert mit dem Zitat!
    Hab gar nicht gewusst dass dies hier auch ein Blog von Dir ist Jutta!
    Werd Dich hier nun auch ab und an mal besuchen!
    Liebe Grüße und einen schönen Samstag!
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta!
    Dieses Zitat hätte ich dem Einstein zugedacht gehabt, aber ...... es gibt auch noch andere weise Menschen ;-)
    Ja, so muss es wohl sein und wer weiß warum das so gekommen ist. Vielleicht wäre vieles nicht entdeckt oder
    erforscht worden, aus Rücksicht, Angst ...... etc.
    Du hast diese Worte perfekt mit diesem Bild umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta, eine perfekte Kombination Zitat und Bild. Mir gefällt die Bildbearbeitung sehr gut.
    Zum Zitat: Gut, dass wir nicht alles wirklich wissen.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    deine Kombination Bild und Zitat gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Worte und ein klasse Bild dazu.
    Gefällt mir sehr gut, liebe Jutta.
    Schönes Wochenende für dich,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    gut gemacht! Das Foto passt wunderbar zum Ausspruch von Max Planck. Je mehr Wissenschaftler wie er, Albert Einstein oder in unserer Zeit der US-Physiker Frank Tipler und viele andere erforschten, desto mehr waren/sind sie von einer höheren Ordnung der Dinge und einer übergeordneten Intelligenz überzeugt.
    Danke Dir, daran zu erinnern.
    Sei herzlich gegrüßt
    Renee

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta,leider erlaubt es mir meine Zeit nicht,um regelmäßig Kommentare abgegeben zu können.aber jetzt bin ich hier u jetzt kann ich sagen das mir dein ZiB total gut gefällt.Die Berge,die Windräder,die Farben ganz toll.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag mit herzlichen Grüßen Anna

    AntwortenLöschen
  9. Passt...ein klasse ZiB, danke dir dafür.

    Lieben Gruß

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    auch dir danke ich für dein Zitat im Bild,
    das könnte vielleicht wirklich so sein,
    spannend was die Wissenschaftler dazu sagen....
    Hab einen schönen Sonntag,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    ich melde mich hier nochmal - Du liest dies vielleicht eher als auf meiner Seite.
    Du hast das Problem der kleinen Schrift bei den Kommentaren erneut aufgegriffen - auf meiner Seite hatte ich Dir dazu meine vergeblichen Mühen geschrieben. Leider bin ich in der Sache immer noch nicht weiter und weiß auch keinen, der mir helfen kann. Wenn es möglich ist, vergrößere ich die Schrift - nur wie?? Du bist doch schon so lange beim Bloggen und hast doch Erfahrung und Kenntnisse. Kannst Du mir nicht helfen und sagen, was ich wo einstellen muss? Das wäre wirklich toll.
    Danke Dir - für Hilfe und Dein Verständnis für eine völlige Technik-Null.
    Liebe Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    mir gefällt Dein ZiB, Klasse gemacht und alles Ton in Ton.

    Ich wünsche Dir einen sonnigen Montag
    und schicke liebe Drosselgartengrüße mit.
    Traudi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!