Mittwoch, 5. April 2017

Alle Stare . . .

sind schon da.
Für Marius sogar komplett in B/W



April-Beitrag

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    ich hoffe nicht, dass das schon alle sind. ;-) Toll hast Du die beiden in jedem Fall erwischt. Die gefallen mir auch in s/w.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta
    Die beiden sehen wirklich Süß aus ...bestimmt vorbereiten sich zum Familie Gründung
    Ein haus ist schon fertig :-)
    LG czoczo

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar eingefangen, liebe Jutta,
    ein ganz herrliches Staren-Paar!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Wow.. ein super Foto von den Staren! Spitze!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta
    ein tolles Bild und jetzt habe ich das Lied im Ohr:
    Alle Vögel sind schon da ;-))
    Lg und gemütlichen Abend.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    das ist ein sehr schönes s/w Foto, diese Fotos haben doch ihren ganz eigenen Reiz.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jutta,
    das ist ein tolles Motiv und eine ganz hervorragende Schwarz-Weiß-Bearbeitung.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    da ist Dir eine wunderschöne Nahaufnahme gelungen! In schwarz/weiß sieht man die Schönheit vom Star noch viel deutlicher, finde ich :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. TOLL - Die stare machen sich prima in SW

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Ein Stärchen-Pärchen :-), wie süß. Dabei sind die bestimmt bald schwer am Schuften, weil die unersättliche Brut den Hals einfach nicht voll kriegt.
    Viele liebe Ostergrüße,
    Jaelle Katz

    AntwortenLöschen
  11. Man trägt wieder Schwarzweisz... ein klasse Foto!
    Hier kehrt so langsam Alltag wieder ein und ich versuche, überall rumzukommen - wird noch paar Tage dauern.
    "Weekend Green" geht am 28.4. wieder los.
    Jetzt erstmal liebe grüsze und ein schönes WE
    Mascha

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!