Sonntag, 9. April 2017

Besuch im Zoo-Park

von  Bayreuth
 Röhrensee

Ein wunderschöner Park.
Viel Natur und dazwischen, dann der Zoo.
Hier kann man die Flamingos in ihrer pinken Farben-Pracht bewunder,

Kraniche sind zu sehen.
Ihre Schreie klingen ja nicht gerade melodiös ;-)
Das ist übrigens der 1. Kranich, den ich in "Echt" zu sehen bekam ;-)
Ich habe ihn mir irgendwie ganz anders vorgestellt.
Und kreischende Möwen haben sich über dem kleinen See verabredet.
Das war vielleicht ein Geschrei !

Diverse Enten gibt es natürlich auch

Freilebende Drosseln haben kleine Machtkämpfe durchgeführt
Alles in allem kann man seine Zeit dort sehr angenehm verbringen.
Und es gibt natürlich noch viel mehr zu sehen.
Ein Besuch lohnt sich,
sollte man mal in dieser Gegend sein
Ich schicke die Bilder nun zu

und
also to


Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    ein Zoo-oder auch Tier(Wild)park ist immer wieder sehenswert. Besonders wenn man genug Zeit mitbringt und sich die Tiere etwas ruhiger und länger beobachten kann. Feine Bilder hast Du mitgebracht.
    Sonnigen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful, beautiful birds!! I love visiting zoos!!

    Thanks for linking up this week at I'd Rather B Birdin'.

    AntwortenLöschen
  3. Hello, beautiful birds. I love the crane and flamingo. Pretty shots of the ducks and gulls. Thank you for linking up and sharing your post. Happy Sunday, enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen
  4. Traumhafte Bilder vom Wildpark! Wunderschön! Schönen Sonntag Jutta!

    AntwortenLöschen
  5. Das muss ein wunderschöner Wildpark sein - herrliche Bilder!
    Ich denke, dass es mir da auch gefallen könnte!

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  6. Schön sind alle Vögel! Flamingos kann man sehr gut fotografieren.
    Einen Kranich habe ich in der freien Natur noch nie gesehen.
    Bzw. doch schonm, in Afrika, mehrere Kronenkraniche, aber keine bei uns.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. so lovely we have German neighbors here visiting

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!