Dienstag, 18. April 2017

Bilder-Pingpong

Das ist das Vorgabe -Foto für das Projekt
click
Diesmal zu sehen bei Ghislana
Im ersten Moment ist mir dazu überhaupt nichts eingefallen.
Dann hat es in den grauen Zellen rumort
und ich dachte,
genau,
so bunt kann ich auch was dazu beitragen.
Eine Collage meiner Art-Journal-Arbeiten.
Das sieht dann so aus:
Hier ein Regal mit Arbeiten aus meinem Scrap-Book


Kommentare:

  1. Was ist das doch schön, auf diese Art mal so einen tiefen Blick in dein Art-Journal nehmen zu können... Ich nehme dann mal dein Becher vom Regal, du bringst mir Tee, und ich vertiefe mich noch eine Weile in deine tollen Farben... Erinnert mich glatt an Frühling, der gerade irgendwie entschwunden scheint! Danke dir fürs Mitspielen, liebe Jutta - Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz verrückt nach solchen bunten Teekannen, Tassen, wie auf deinem ersten Bild.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Foto stammt nicht von mir, sondern von Ghislana !

      Löschen
  3. Hallo Jutta, da ging es Dir genau wie mir. Ich wollte schon aufgeben und diesmal nicht teilnehmen. Dann hatte ich morgens im Bett meine Idee. Besonders Deine Collage - ich habe sie mir vergrößert angeschaut - finde ich ganz toll.
    Eine gute Woche und liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    gar nicht so leicht. Aber du hast die Aufgabe
    wirklich toll gelöst. Die Collage ist wunderschön.
    Einen angenehmen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. ...besonders das Regal gefällt mir sehr gut, liebe Jutta,
    das hast du gut mit deiner persönlichen Sammlung gefüllt...den Tee nehme ich mir mit, brauche was zum Aufwärmen :-(...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    die Idee ist genial und wie schön, in dein Artjournal schauen zu dürfen. Das mache ich zu gern, Anderen beim Kreativsein über die Schulter gucken. Herzlichen Dank und viele liebe Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja tolle Assoziationen! Und diese Farben-Freude hab ich jetzt grad gebraucht - danke :-)

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!