Mittwoch, 26. April 2017

"DND" . . . und es geht doch weiter!

Der-Natur-Donnerstag, kurz "DND"
hat eine neue Heimat gefunden.
Ghislana vom Blog Jahreszeitenbriefe
wird das Projekt leiten.
lichen Dank liebe Ghislana
Und so geht es weiter:
Am Donnerstag, dem 11. Mai
zur üblichen Zeit, also ab Donnerstag bis einschließlich Freitag
können eure Beiträge bei Ghislana verlinkt werden.
Es gelten genau die gleichen Regeln wie bei mir.
Also alles wie gehabt, 
nur dass ihr dann einen weiterführenden Link zu
Jahreszeitenbriefe in euren Post einsetzten müsst.
So wie bisher zu mir .
Der Button 
kann nach wie vor benutzt werden 
Das ist schon alles !
Ich bin wirklich sehr glücklich,
dass mein Projekt weiter geht :-)
Und natürlich werde ich auch immer mit einem Post über unsere schöne Natur dabei sein.
Eure Jutta





Kommentare:

  1. Liebe Jutta
    das freut mich sehr, dass es weitergeht, wäre echt
    schade, um deinen "Naturdonnerstag"
    Was mir Sorgen bereitet ist: "Was ist ein Backlink" ich
    bin ja wie du weißt nicht bewandert in solchen Dingen. ;-)
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend.
    Lg Sadie
    (sadiesgedankenfuelle@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    fein - und auch dass Du weiter mitmachst.
    Diese Woche habe ich nichts aus dem Themenbereich, aber angeschaut werden die Beiträge natürlich.
    Herzliche Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    das ist ja schön und freut mich sehr, daß wir uns dann demnächst bei der lieben ghilsana wieder zum DND sehen werden :O)
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gerade unterwegs zu einer Wanderung mit Gästen... Und freue mich so sehr, dass ich ab 11. Mai dem Naturdonnerstag Heimat geben kann. Und natürlich auf eure Beiträge! Dir, liebe Jutta, ein Dankeschön für das Vertrauen und herzliche Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Ah liebe Jutta, da bist du also ganz im Omadasein angekommen und hast wilde Enkelchen zu hüten. Diese Zeit geht ja so schnell vorbei, genieße sie, vielleicht kannst Du ja ab und zu witzige Anekdoten zu deiner neuen Tätigkeit für den Blog aufschreiben. Kindermund kommt immer gut an ... Ich wünsche Dir viel Freude beim Enkelhüten und freue mich, dass Ghislana die Party weitermacht. LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    das freut mich sehr, das der DND so schnell eine neue Heimat bekommen hat!

    Auch hier nochmal Danke schön für die tolle Natur die es zu sehen gab, viel Spaß bei der neuen Aufgabe und ganz liebe Grüße

    Kirsi

    AntwortenLöschen
  7. oh das ist ja wundervoll. wäre schade gewesen, wenn das projekt eingeschlafen wäre. auch wenn ich nicht jede woche etwas habe so finde ich es schön die anderen bilder zu bewundern :)
    danke für deine mühen und die viele arbeit mit den bisherigen DND.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    ich freue mich mit Dir, dass Dein DND bei Ghislana ein neues Zuhause gefunden hat. 🍀🌳🌼🌹🌱
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und einen sonnigen 1. Mai.
    Liebe Drosselgartengruesse von Traudi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!