Montag, 3. April 2017

Und diesmal sinds nur 2

Foto-Aktionen,
für die ich einen Beitrag habe.
Herzen sind mir leider ausgegangen ;-)


Für




Für Christa

Kommentare:

  1. Guten Morgen Jutta
    das mit den Schuhe gefällt mir besonders gut ;-)
    Ich wünsche dir einen entspannten Wochenstart.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen
    Was sind das für Aeste. Haselstrauch?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta
    Wäre es nicht toll, die Schuhe immer nach Garderobe einfärben zu können.
    Tolle Bilder gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ujj, den MakroMontag habe ich mittlerweile ganz vergessen, früher habe ich dort auch immer mitgemacht...
    Meine Kapazitäten reichen momentan für so viele Projekte nicht aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Den Makromontag gibt es ja auch noch... Uiii, den habe ich längst keinen Post gestiftet. Dafür freue ich mich jetzt an Deinen Bildern.
    Liebe Grüßle und ich wünsche Dir eine schöne Woche, Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Ist das nicht wunderschön, wenn jetzt all dieses zarte Grün sprießt, liebe Jutta?
    Der Frühling ist jedes Jahr immer wieder ein Gedicht. Deine Makros von den Blätter sehen super schön aus. :-)

    Und heute habe ich Auswahl, welche Schuhe ich nehmen soll. Vielleicht sind die rechten doch ein wenig zu klein.
    Ein tolles Motiv hast du dir für den Fokus ausgesucht und wieder sehr schön bearbeitet. :-)

    Liebe Grüße, hab eine schöne neue Woche und ganz lieben Dank fürs Mitmachen
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Macro und Fokus auf die Schuhe , ist dir sehr gut gelungen.
    Lieben Gruß, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Die Makros sehen einfach toll aus!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!