Dienstag, 9. Mai 2017

Das rote Tor

Hier bei Jutta
gibt es wieder viel Rotes zu entdecken
Klick auf Button:












Vor diesem Tor liegt der Rest vom letzten Herbst
Ein verwildertes Grundstück liegt dahinter.


Kommentare:

  1. .... aber das tor ist schön rot und sieht gar nicht verwildert aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    das rote Tor sieht echt gepflegt aus. Jetzt sollten sich die Eigentümer mal ein wenig um das Drumherum kümmern, gell.
    Angenehmen Dienstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Die Verwilderung stört nur das menschliche Auge, für die Bodenlebewesen und Flora und Fauna ist das ein Eldorado.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, das Tor sieht sehr gepflegt aus!

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,

    sieht ja irgendwie aus wie eine umgenutzte Haustür. Wäre es so, fände ich die Idee prima. Leider sind ja in den vergangenen Jahrzehnten viele wunderschöne Haustüren dem Erneuerumgswahn zum Opfer gefallen. Tolle Entdeckung.

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    Passt eigentlich nicht zu dem Tor. Ein starker Wind
    und die Nachbarschaft wird sich freuen.

    Einen sonnigen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Mystisch!
    Ich habe oft den Eindruck, dass stets alle Jahreszeiten im Hier und Jetzt anwesend sind, das zeigt uns auch dieses wunderbare Foto.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Tor sehr interessant und mich würde das Rot reizen mal dahinter zu schauen.

    Hast du geschaut und gesehen, was dahinter liegt?

    Lieben Gruß Eva
    Neugieeerrig ist.

    AntwortenLöschen
  9. ...... das Tor ist wohl der Beginn einer allgemeinen Renovierung - oder es hat sich einfach nur gut gehalten ;-)
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. ... aber die Tür schaut gepflegt aus.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jutta,
    ich hätte gedacht, dass es sich um ein verfallenes Haus, natürlich mit gut erhaltener Tür, handelt, aber dass eine solche Tür der Eingang zu einem Grundstück ist, ist schon ungewöhnlich. Sieht aber klasse aus und ist definitiv ein Hingucker.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,

    als Eingangstür zu einem Grundstück sieht das wirklich etwas eigenartig aus. Das war bestimmt mal für etwas ganz anderes vorgesehen oder sogar eingebaut. Manchmal gibt echt Kuriositäten. Ich danke Dir ganz herzlich für diese schöne rote hier.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Da hat jemand ein Herz für Tore, sonst würde es nicht so gut aussehen neben dem alten Gemäuer ;-)
    Ein Farbtupfer in dem Umfeld.

    Ich bin auch fertig mit meinem Beitrag...greife auf auf ein Archivbild heute zu

    http://www.wortperlen.de/kommentare/projekt-ich-seh-rot-28-2017....8006/


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Auf der einen Seite Zaun, auf der anderen keiner, aber eine sehr ansehnliche rote Türe in der Mitte. Irgendwie eigenartig.
    Vielleicht wird aus dem verwilderten Grundstück noch ein Luxusanwesen - wer weiß?
    Auf jeden Fall hast Du diese Türe entdeckt und geknipst. ;-)

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!