Freitag, 5. Mai 2017

Der grüne Zaun

click

Mascha von Maschas Buch hat einen neuen Blog 
und ein neues
Es lohnt sich, mal vorbei zu schauen und vielleicht habt ihr ja 
auch was " GRÜNES "bei zu tragen ;-)

Mein Beitrag:
Grün st ja sowieso meine Lieblingsfarbe
Und so ist mein fotografischer Blick schon eingestimmt auf "grün"
Das ist meine neueste Entdeckung



Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    vielen Dank für Deine netten Worte bei mir.
    Die erste Aufnahme finde ich super! Die Mauer, dann der grüne Zaun da so halb hinter - da hast Du ein gutes Auge gehabt!
    Schönen Start in das Wochenende wünscht Dir
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  2. JA-! Wie Kirsi Gembus sagt: Ein gutes Auge!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    ich habe jetzt noch blühende Walderdbeeren dazu getan (andere grüne Bilder wären auch möglich - es liegt im Auge des Betrachters!), Zusammengefaßt wäre das schon fast eine stimmige Collage...
    Ein schönes Wochenende
    Heidi

    Schade, dass es mit dem DND nicht geklappt hat, aber bei Ghislana ist er sehr gut aufgehoben, und so werde ich mein Beiträge künftig an sie weiterleiten.
    Ich überlege selbst auch eine Linkparty zu eröffnen. Darf ich Dich in dem Zusammenhang einmal per Mail anfragen, denn Dein Systhem gefällt mir sehr!?!
    Nochmals alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Der immergrüne Zaun... ja das erste Bild ist ganz besonders gelungen von der Perspektive her!
    Unser aufbrechendes Frühlingsgrün hat ja nun erstmal genug Wasser gekriegt... also wünsche ich ihm und Dir und uns jetzt ein sonnenscheinreiches WE
    LG Mascha

    AntwortenLöschen
  5. grün von der Farbe her ist ja nicht so meins
    aber deine Bilder sehen gut aus
    in der Natur mag ich grün natürlich sehr

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos ---- also der Zaun wär mir zuuu grüüün ---obwohl ich grün liebe, wir haben grad ein dunkelgrünes elektrisches Garagentor gekriegt, in das ich verliebt bin. Ich hab das dunkelgrün durchgesetzt, weil unsere Eingangstür und die Dachrinnen auch dunkelgrün sind...sieht gut aus..vorher war so eine olles, altes braunes Blechtor. Aber das neue ROCKT!
    Schönes Wochenende!
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Nice photos - have a lovely weekend!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!