Montag, 29. Mai 2017

Der Star

bearbeitet für Christa
Fokus auf Schwarz/Weiß




Kommentare:

  1. Liebe Jutta
    Schön wie das Gefieder farbig schimmert. Toll, dass er sitzen geblieben ist.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Der zarte Fokus aufs Gefieder gefällt mir am besten

    lg und einen guten Start in die Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der ist aber sehr hübsch. Dein Star! Die Schimmerung im Gefieder ist toll.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, liebe Jutta, dein Star ist echt ein Star. Dieses schillernde Gefieder ist einfach bezaubernd und hat es verdient, heute in den Fokus genommen zu werden.
    Du hast den Star ganz toll erwischt, Applaus! :-) Aber auch die andere Fokus-Version, die Betonung des grünen Blattes, sieht hier auf S/W echt super aus. :-)

    Liebe Grüße, ganz lieben Danke fürs Mitmachen und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Einen Star habe ich schon länger nicht mehr gesehen. Schade...das Gefieder glitzert so schön in der Sonne...;-). Dir noch eine schöne Woche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. In SW mit dem grünen Blatt, gefällt er mir besonders.Da hast Du ihn abe ganz nah herangezoomt.Bei uns gibt es die letzten 2 Jahre wenig Stare. Sind wohl alle in Italien gefangen worden. Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Gekonntes Fotofarbenspiel, ein Star in verschiednene Smokings - einfach toll!

    AntwortenLöschen
  8. they have such beautiful irridescent feathers.

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!