Sonntag, 7. Mai 2017

Ein blumiger Post

zusammengestellt für:
Diese Rose hat Blütenblätter wie zartes Krepp-Papier.
Habe ich so noch nicht gesehen.
von Christa pausiert derzeit.
Aber da mir die Spielerei damit Spaß macht trotzdem eine kleine Kostprobe ;-)


Und wieder ein Herz entdeckt.
dort, wo man es nicht vermutet ;-
Ein Stück Brot mit Herz für das 



Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    "ein blumiger Post" - das macht eine Gärtnerin neugierig...
    Schöne Bilder - und die Rose ist ja sehr apart! Solche habe ich noch nicht gesehen.
    Ebenso wenig wie Herzporen im Backteig... Ich sollte noch bewusster essen.... ;-)
    Toll, dass Dir das aufgefallen ist!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir
    Renee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    so herrlich blumig und dann sogar noch ein Herzerl im Brot, da fängt die neue Woche ja echt gut an.
    Angenehmen Wochenstart
    und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Also eine gestreifte Rose ist mir auch noch unter die Augen gekommen! die sieht wirklich SEHR speziell aus.

    Danke fürs Zeigen.

    AntwortenLöschen
  4. Die Rose hat tatsächlich eine sehr interessante Färbung, aber so ein Herz muss man auch erst mal entdecken.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich bin ganz begeistert von deiner Krepppapierrose.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jutta!
    Was für schöne Farben habe deine Blumen, ganz nach meinem Geschmack!


    Ach wie lustig ist das mit dem Brot. Aber heute werde ich wachsamer das Brot betrachten :-))


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,

    die Rose hast Du ganz bezaubernd eingefangen!

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du aber eine gute Brille aufgehabt, um das Brotherzchen zu entdecken ;-) Super!

    AntwortenLöschen
  9. What an interesting & unique rose! Beautiful!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta, ich bin begeistert von der Rose, die sieht wirklich wundervoll aus! Genial ist das Herzchen, dass du gefunden hast.
    Du hast einen guten Blick für Wesentliches.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!