Dienstag, 2. Mai 2017

Geheimnisvolle Tür

Für  Nova und ihr














Kommentare:

  1. Eine spannende Entdeckung voller Geheimnisse. Mit Künstleraugen gesehen, gezeigt und benannt!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta
    das ist wirklich eine geheimnisvolle Tür.
    Gefällt mir sehr.
    Lg und noch einen schönen Nachmittag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Sieht interessant aus, denn der Griff scheint doch relativ neu zu sein.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Ja wirklich! Da würde ich jetzt zu gerne wissen, was sich dahinter versteckt, zumal der Griff doch ziemlich modern und relativ neu aussieht. Ein spannendes Tor.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    ein inteeressantes Objekt. Einerseits marode,
    auf der anderen Seite irgendwie doch belebt.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    eine geheimnisvolle Tür, das stimmt ... was sich wohl dahinter verbergen wird? Durch den relativ neuen Griff sieht sie aus, als ob es da noch etwas dahinter gibt, aber, das Efeu, das sich ausbreitet, spricht eine andere Sprache ... es bleibt geheimnisvoll!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ungewöhnlich, liebe Jutta,
    gut versteckt aber offensichtlich doch auch heute noch in Betrieb, denn der Griff sieht so neu aus.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!