Dienstag, 23. Mai 2017

Ich sehe rot

Übrigens,
es betrifft die Jutta vom Blog Meine-Hobbywelt

sagt die liebe Jutta in ihrem Projekt.
click

Leider diesmal als
Abschiedspost.
Jutta braucht eine Blogpause
und somit ist auch das Projekt
das letzte mal online.
Danke Jutta
für diese originelle Idee !






Kommentare:

  1. So schöne rote Blüten und das etwas schiefe rote "Ding" ist eine Lampe?
    Egal hauptsache Rot!
    Liebe Grüße sendet
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta
    ein wunderschönes Bild, aber auch
    ich habe überlegt, was das rote "Ding" sein könnte ;-)
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  3. schön, wie die roten Blüten einem bestimmt schon von weitem entgegen leuchten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Abschiedspost?

    Liebe Jutta, ich werde Deine Posts vermissen! Ich wünsche Dir eine kreative und gute und fröhliche Zeit und freue mich auf ein Wiedersehen. Jetzt ist die Ampel wohl erstmal rot. Darf auch sein....

    Liebe Grüße von Dori

    AntwortenLöschen
  5. Diese schönen roten Blüten habe ich auch schon gesehen, aber keine Ahnung wie die Sträucher heißen.

    Ich sende dir liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta!
    Das ist sooooo schade!
    Aber warscheinlich muss das sein! Hast du schon eine Nachfolgerin?
    Liebe Grüße

    Anne

    Hier noch mein letzter Beitrag für dich
    http://www.wortperlen.de/kommentare/projekt-ich-seh-rot-29-2017....8027/

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin grad noch mal in mich gegangen und habe mir überlegt, dein Projekt weiter leben zu lassen, sofern du mich als Nachfolgerin nominierst.
    Ich würde mich gerne anbieten und auch wahnsinnig freuen. So ein schönes schönes Projekt darf einfach nicht sterben!

    Herzlichst

    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,

    herrlich sehen die feuerroten Blüten der Scheinquitte aus und die rote Lampe passt natürlich perfekt dazu.

    Ganz herzlichen Dank für diesen und Deine anderen schönen Beiträge zum Projekt. Es war immer eine Freude, sie sich anzuschauen. Ich wünsche Dir eine schöne Sommerzeit und viele schöne Fotomotive.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jutta! Das ist mir ja noch nie passiert, dass ich jemanden verwechselt habe. :-) aber immerhin, weißt dunkeltet, dass ich Juttas Nachfolgerin sein darf.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Ein herrliches Rot, liebe Jutta! Ist das eine Zierquitte?
    Hab einen herrlichen sonnigen Tag und morgen einen schönen Feiertag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!