Montag, 1. Mai 2017

Rapsblüten und Löwenzahn

Für 
Für
dort macht allerdings die liebe Christa eine Blogpause,
das habe ich übersehen ;-)
Meine Lieblingsblume im April
Der Löwenzahn





Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    die Rapsblüten sehen wunderbar aus.
    Leider gibt es von mir nie ein Rapsblüten-Makro, ich reagiere schon "niesig-schnupfig" wenn ich nur am Rapsfeld vorbei fahre. :-)
    Guten Start in den Mai und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. ...das Foto der Rapsblüte ist fantastisch! Für den Löwenzahn begeistere ich mich
    zur Zeit auch!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Rapsfelder gibt es in meiner näheren Umgebung nicht, dafür aber viel Löwenzahn im Garten ;)) Löwenzahn mag ich sehr, zuerst die leuchtend gelbe Blüte und dann nach die zarten Pusteblumen.
    Tolle Bilder.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. :-) Da hatten wir die selbe Idee! Der Raps wurde hier arg in Mittleidenschaft gezogen durch den Schnee am Freitag.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    wunderbare hast Du das leuchtende Gelb eingefangen! Tolle Bilder!
    Hab eine wunderschöne erste Maiwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Jutta!
    Ja, die Rapsfelder stehen auch hier in voller Blüte. Löwenzahn noch nicht so. Dafür die Gänseblümchen.
    Die gelben Felder sind einfach eine Wucht

    LG Alison

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe dieses Gelb . Es ist so fröhlich frisch und schreit gerade jetzt im April/ Mai: Frühling

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Rapsfelder sind tolle Fotomotive und alles was gelb ist, schaut mit grün oder mit dem blauen Himmel sehr gut aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder, liebe Jutta. Aber der Raps blüht doch noch gar nicht,oder??? Ich denke, der braucht hier im Norden noch mindestens 4 Wochen.vn Lüttes Blog
    Liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!