Sonntag, 21. Mai 2017

Regentropfen und ein kleines Herz

mit :

Eine kleine Spielerei zur Abwechslung mal wieder ;-)
Passt aber auch für

Und als krönenden Abschluss
für Frau Waldspecht.



Kommentare:

  1. Das Stiefmütterchen hast Du schön in den Fokus gesetzt. Bald sind sie verblüht, leider.
    Liebe Grüße zu Dir, Klärchen, nach einer kurzen Pause

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    eine schöne Aufnahme von den Regentropfen auf den Stiefmütterchen!
    Hab einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    das sieht so hübsch aus.
    Tolle Aufnahmen!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  4. Die Stiefmütterchen wurden zuvor geduscht und mit Regentropfen sehen Blütenblätter immer besonders schön aus, liebe Jutta.
    Das sind tolle Farbkombinationen, die du dir für den Fokus ausgedacht hast und auch deine Spielereien gefallen mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße, hab Dank fürs Mitmachen und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta
    deine Stiefmütterchen hast du toll in den Fokus gerückt.
    Ich wünsche dir eine gemütliche, hoffentlich sonnige Woche.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  6. "Regentropfen die an dein Fenster klopfen ..." sind immer wieder schön auf Blumen zu sehen. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Tropfen sind immer wieder klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jutta,
    Regentropfen auf Blüten sehen immer toll aus.
    Sehr schön hast Du das Stiefmütterchen bearbeitet

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Anrührend! Auch die Worte dazu!

    AntwortenLöschen
  10. Das mit deinem Zahn tut mir leid, ich hoffe, der Schaden ist mittlerweile behoben.
    Welch ein zartes, feines Herzchen ;-)
    Danke fürs Zeigen, liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!