Sonntag, 21. Mai 2017

Scharf/Unscharf/Verwischt = BOKAH

Für
klick

Thema ist BOKEH





Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    tolle Fotos! Wenn es mich auch ein wenig beim ersten gruselt :-)
    In die Überschrift hat sich ein Teufelchen eingeschlichen ...
    Komm gut in die Woche, herzliche Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gar nicht gemerkt, danke für deine Beobachtung.
      Aus "Schart" ist nun "Scharf" geworden ;-)
      LG

      Löschen
  2. Was andere gruselt : Mich freust 😀
    Und morgen guck ich in meinem Kosmos Insektenführer genau nach.
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Toll erwischt.
    So mag ich Insekten am liebsten.
    Da kann mich nichts krabbeln.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!