Freitag, 12. Mai 2017

WeekendGreen #8

Das ist eine schöne,
noch recht neue Foto-Aktion von Mascha
klick auf Button
Gefragt sind nicht nur Pflanzen, sondern alles mit  GRÜN 







Kommentare:

  1. ein schönes Posting von grün das eienn in der Seele gut tu!
    Schönen Freitag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Great photos, I love the meadow.

    AntwortenLöschen
  3. Ja grün ich kann mich gar nicht daran sattsehen wie es so schön grünt. Meine Mutter kam vor einigen Tagen aus Finnland zurück - dort ist noch ziemlich Winter. Von grün ist kaum etwas zu sehen, so schön sie es findet in ihre alte Heimat zu fliegen, das Grüne hier hat sie doch sehr erfreut :)
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    ich mag grüne Zäune, sie sehen nicht so abweisend aus, gell.
    Das "Nebelwiesen"Foto finde ich besonders gut gelungen.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt machen sie sich wieder Konkurrenz: die grünen Zäune und das Grün davor und dahinter.
    Und nun endlich Sonne - da kommt Freude auf! Und im letzten Bild die Schatten gefallen mir ganz besonders. Geht auch nur bei Sonnenschein...
    Ein wunderschönes WE wünscht Dir
    Mascha

    AntwortenLöschen
  6. Das Maigrün ist immer wieder was ganz Besonderes. Der grüne Zaun zerteilt nicht die Umgebung, sondern gliedert sie passend und einfühlsam. Toll entdeckt, Jutta!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!