Sonntag, 7. Mai 2017

Zahlen nichts als Zahlen

sind gefragt bei Lotta und
klick:











Im Archiv waren 0 Zahlen zu finden.
Also bin ich in meiner Wohnung auf Spurensuche gegangen.
Hier sind sie, meine Zahlen:

Daran muss noch gearbeitet werden 😂


Kommentare:

  1. Grins...ich bin auch in unserer Wohnung auf Suche gegangen...Mal ein Thema, wo man das Haus nicht wirklich verlassen muss...;-). Danke fürs Mitmachen. Einen schönen Sonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    da hast du ja zuhause herrliche und zahlreiche Fotos gemacht. Die Uhr, bei der die Zahlen in eine Ecke gerutscht sind, ist wirklich originell.
    Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    auf die Idee in meiner Wohnung zu gucken bin ich gar nicht gekommen! Tolle Bilder hast du gemacht!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    es ist immer wieder toll, zu sehen, was Andere aus so einem Thema mache. Deshalb mache ich immer wieder gerne mit.
    Dann wird einem bewußt, was man noch so alles zuhause hat und nicht daran gedacht hat.

    Dankeschön für die tolle Briefwaage.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!