Samstag, 6. Mai 2017

Zitat im Bild


Manchmal denke ich, mir fällt kein Zitat und  dazu passendem Bild ein;-)
Aber immer wieder werde ich fündig.
Das geht anscheinend  Vielen so, denn das Projekt von Nova
erfreut sich großer Beliebtheit.
Klickt auf den Button und ihr kommt hin


Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    genau, so geht es vielen, mir auch. Mir fällt manchmal auch nichts ein, aber dann hat man doch einen Impuls.

    Es passt schon zu deinem Zitat, das gebrochene Herz.

    Kummer sollte man aber niemals in sich hineinfressen. Das ist nicht immer ganz einfach, es ist nicht Jedem gegeben, seinem Kummer Luft zu machen.
    Manchmal steht man sich aber auch selbst im Wege.

    Ich wünsche dir von Hezren ein schönes Wochenende mit viel Spass und Freude.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,

    einem Menschen, der sich eher zurück zieht bei Problemen und Kummer, dem bricht es vermutlich eher irgendwann.
    Ich gehöre der anderen Sorte an. Wenn was ist muss es raus, irgendwie, irgendwo und irgendwann. Ich bin froh darüber, denn sonst wäre mein Herz bereits schon zig-Mal gebrochen.
    Aber auch gebrochene Herzen sind heilbar...mit viel Liebe und Vertrauen ins Leben an sich.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta, das hast du gut gewählt, machmal hilft auch darüber zu schreiben, Hauptsache man verschafft seinem Herzen irgendwie Luft. Lieben Gruß, Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    ich bin jemand der sofort darüber sprechen muss und habe das Glück auch immer jemanden zu haben der zuhört. Ja es fällt nicht allen leicht, aber ich bin sehr froh, das es mir möglich ist :) Geht es doch einem danach einfach so viel besser! Ich hoffe Du kannst das auch?
    Ein sehr schönes zu Herzen gehendes ZiB!
    Liebe Grüße wünscht
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr weiser Spruch!
    Schönes Wochenende liebe Jutta!

    AntwortenLöschen
  6. Gegen Herzens Kummer hilft Herzenswärme! Dir ist doch ein schönes Zitat eingefallen,
    und es geht hinaus in die Welt mit Bild.
    Wichtig ist, das man über seinen Kummer redet und nicht schweigt.
    Dir ein schönes sonniges Wochenende ohne Kummer und Sorgen, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    ja, so ist es. Genau getroffene Gefühlslage zuweilen.
    Ich mag das ZiB sehr - und obwohl es die meiste Zeit von allen Post braucht, mache ich gerne mit.
    Aber genau deswegen habe ich es diese Woche nicht geschafft. Dafür hast Du etwas Schönes zum Projekt beigetragen.
    Ein entspanntes Wochenende für Dich, herzliche Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
  8. Daran wird sich wohl nie etwas ändern - darüber reden kann helfen, aber zum Reden gehören mindestens ZWEI!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besser könnte ich es nicht sagen^^

      Löschen
  9. Liebe Jutta,
    darüber reden hilft vielleicht nicht immer aber es unbedingt der Wortlosigkeit vorzuziehen. Ein sehr kluges Zitat!
    Angenehmes Wochenende,
    lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    Dieses Zitat finde ich sehr gut und wahr und Du hast es eindrucksvoll umgesetzt.
    Ja, aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Reden hilft. Ich habe glücklicherweise Menschen, die gut zuhören können
    und wollen und mir damit schon geholfen haben.
    In dem Moment, wo man erzählt und sich selbst zuhört, erscheinen einem erlebte Situationen in einem anderen Licht.
    In meinem Freundeskreis bin ich als "Klagemauer" bekannt, die ebenfalls für jeden ein offenes Ohr hat. ;-)

    Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, Jutta, dieser Spruch ist sehr nachdenkenswert, und alle die Kommentare dazu! Mir gefallen ALLe Kommentare SEHR gut! Es ist so gut, wenn man eine "Elisabetta" hat, jemanden, der einfühlsam zuhören und antworten kann. Auch Julias Beitrag finde ich besonders wertvoll: "Aber auch gebrochene Herzen sind heilbar...mit viel Liebe und Vertrauen ins Leben an sich."

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    das Zitat im Bild hast du wunderbar gestaltet...
    Mir gefällt das Bild sehr gut und der Text ist sehr tiefgehend und beinhaltet so viel Wahres!
    Vielleicht kann dein Gesamtkunstwerk manchen Menschen Mut machen sich zu öffnen....

    Lieben Dank!

    Nun lassen wir dir liebe Grüße hier
    und wünschen dir einen schönen Sonntag.....

    AntwortenLöschen
  13. Ganz toll, liebe Jutta. Reden ist das Zauberwort. Manchmal habe ich das Gefühl, dass genau das heutzutage oft zu kurz kommt. Das hast Du sehr schön gestaltet. Dein ZiB würde sich hervorragend als Postkarte eignen.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag und sende liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für ein Zitat - kannte ich noch nicht. Immer wieder toll, Neues zu entdecken, und in diesem Spruch steckt viel Wahres.
    Liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!