Sonntag, 25. Juni 2017

Glück ??!!

Glück ist , denke ich, für jeden Menschen anders zu interpretieren.
Glück kann groß oder klein sein.
Glück kann profan oder gewaltig sein.
Glück kann ein kurzer Augenblick sein oder länger andauern.
Glück ist mein persönliches, eigenes unabhängige Gefühl
Glück kann man schwer in Worte fassen.
Glück ist ein Gefühl,
nach dem sich alle Menschen dieser Erde sehnen.
Glück ist aber auch flüchtig,
ein Hauch von Ewigkeit, dass einen kurz streift.
Und es lässt erahnen,
was Glückseligkeit ist.
Irgendwann einmal werden wir es empfinden.
für immer.

Mein Glück:

sammelt heute
Glück









Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    ein sehr schönes Glück so ein Enkelchen, ich bin auch ganz begeistert von dem meinigen und auch Kinder und Tiere bei dir.

    Schön, wenn man so ein Glück hat.

    Lieben GRuß Eva
    und hab ein schönes Rechtwochenende

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du toll geschrieben! Danke fürs Teilen :)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
    Liebe Grüsse, Bogi

    AntwortenLöschen
  3. Schön hast du zusammengefasst, weis dein Glück ist, und, ja, für jeden Menschen ist was anderes.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    wunderschön dein Glück in Worte und besonders in den Bildern ausgedrückt!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Eine Box voller Glücksmomente, wie unterschiedlich und schön! LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  6. Das Gedicht, ich meine diese wunderschöne Glücks-Betrachtung, mündet zum Ende in die allen gleichermaßen überschwänglich geschenkte ewige Glückseligkeit. Welch herrliche Perspektive!

    AntwortenLöschen
  7. schöne Glücksmomente hast du festgehalten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Collage liebe Jutta, da hast Du Deine schönen Glücksmomente toll gezeigt. Kleine Hände und Füße - so schöne Motive und sorgen für so viel Glück!
    Gefällt mir sehr Dein Glück und wie Du es präsentierst!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!