Dienstag, 6. Juni 2017

Ich sehe ROT

jetzt
bei
Anne








Kommentare:

  1. Hallo Jutta!
    Aber es gibt doch kein Zeitlimit :-)) Bis Mitternacht ist auch noch o.k. ;-)
    Ein toller Blick nach oben in den Heißluftballon! Ich mag die Dinger ja zugerne!!!
    Bei uns ist mal einer direkt vor der Tür notgelandet, war das eine Aufregung. Mein Sohn war damals ganz schön aus dem Häuschen.

    Ich freue mich ganz besonders, dass DU mit dabei bist. Du bist mein Ehrengast ღ


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich sehr liebe Anne :-) !

      Löschen
  2. Schade, dass du nicht im Korb warst, von oben sind die Fotos noch spektakulärer.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Ballon Bilder, liebe Jutta. Eine Fahrt mit dem Heißluftballon steht schon ganz lange auf meiner Wunschliste.
    Liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  4. Eine großartige Aufnahme ist Dir da gelungen! Die liturgische/spirituelle Farbe von Pfingsten ist ja auch Rot - passt gut zum Feuer im Herzen durch die pfingstliche Inspiration von OBEN!

    AntwortenLöschen
  5. Gewaltig, so ein Ballon. Mit kraftvollen Farben.

    LG Alison

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!