Donnerstag, 22. Juni 2017

Lichtblicke

Für Ghisalna und das Foto-Projekt "Der-Natur-Donnerstag"  ( 78 +7 )

Kommentare:

  1. Bei uns im Garten fangen auch gerade die Malven zu blühen an. Ich mag ihre zarten Blüten besonders gerne und sie haben eine magische Anziehungskraft auf Bienen :)
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    sehr zugeneigt bin ich dem schönen Blümchen auf der linken Seite!
    Auch das Gräserspiel lässt Ruhe einkehren!
    Heute schicke ich dir Glücksgrüße
    mit meinem Marienkäferfreund,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön dein Storchschnabel und "Lichtblicke" ist gut gewählt.

    Ich habe dir zwecks
    schöner wilder Mann geantwortet.

    Noch neugierig? Dann einfach fragen.

    Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Da warst du auch an einem besonders schönen Platz wo die Natur sich noch entfalten kann.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta - da hast Du ja zwei wunderschöne Fotos mitgebracht. Lichtblicke gefällt mir ganz besonders gut :)
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Das mit dem Licht ist wunderschön, liebe Jutta.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön - momentan gibt es ja ganz viel licht und hitze - hoffentlich bald auch ein bisschen wasser
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    wunderschöner Anblick, wenn die Sonne ihre Strahlen auf "Entdeckungstour" schickt und du sie einfängst.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  9. An diesen Stellen hätte ich auch fotografiert. Du scheinst ein schattiges Plätzchen gefunden zu haben, um diese schönen Licht-Bilder zu machen. Sie wirken richtig erfrischend, diese Aufnahmen. LG sendet Marion

    AntwortenLöschen
  10. sehr schön deine Bilder

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    die Bilder sind so schön geworden, ein tolles Lichtspiel!
    Hab einen schönen Tag und ein schönes, fröhliches und entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ein herrlicher Storchschnabel.....ich freue mich immer, wenn ich ihn in der Natur entdecke. Vielleicht ist es ein Waldstorchschnabel.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!