Sonntag, 18. Juni 2017

Selfie mit Herz und Sukkulenten-Blüte

Geteilt mit




Für Frau Waldspecht und ihr Montagsherz











Kommentare:

  1. Ohhhh! das ist ja ein "Magisches Selfie" Das Herz in der Mitte des Körpers, fast wie eine Röntgenaufnahme ;-))
    Tolle Idee!
    Die Sukkulenten Blüte sieht toll aus. Bleibt die Pflanze nun so wie sie ist, oder geht sie ein?
    Ich habe nämlich auch 4 Pflanzen, die allesamt jetzt blühen, sieht gut aus, aber man sagte mir, die Pflanze sei nun "hinüber".
    Fände ich total schade, aber ich werde das in meinem Weblog noch fragen - Vielleicht weisst Du auch etwas darüber.

    Liebe Grüße und hab eine schöne Zeit
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen loiebe Jutta! Solche Blüten habe ich noch nie gesehen... und witzig Dein Schatten mit Herz -
    Liebe Grüsze und eine gute neue Woche
    Mascha

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Blüten sind das, liebe Jutta,
    da geht einem ja richtig das Herz auf.
    Das Selfie mit Herz ist wirklich gut gelungen.
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta
    Bin ganz begeistert von deinen Blüten. Die Farben sind so zart. Schatten mit Herz, was für eine witzige Idee.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. wow das ist ein sehr gelungenes Montagsherz und die Blüte deiner Sukkulente ist ganz bezaubernd!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. lustiges Selfie
    die Blüte sieht echt interessant aus

    lg und einen schönen Start in die Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  7. Da war ja das Herz am richtigen Fleck ;-)
    Sehr schön gesehen ...
    Tolle Blüten, ich muss mal den Namen ergoogeln.
    Danke fürs Zekgen, liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  8. Du scheinst ein Mensch mit einem groooßen Herzen zu sein... Tolles Foto!
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  9. Is that the aloe flower? It is lovely. I love your green vignette on the photo.
    Yael from PlayingInCatnip.com

    AntwortenLöschen
  10. So eine Pflanze habe ich auch und hat bei mir vor paar Jahren geblüht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ihr lieben Blogfreunde & Mitprojektler,

    leider schaffe ich es nicht rum zukommen und jedem Einzelnem
    individuell zu schreiben im Blog und bei Euch! Doch bin ich hier
    und schätze sehr was ich sehen darf!
    Gerne möchte ich Euch ein liebes Zeichen geben, Euch zeigen, dass
    ich hier war, gerne geschaut habe!
    Dankeschön für alles!
    Liebe Grüße
    schickt von Herzen Monika*

    AntwortenLöschen
  12. Die Pflanze hat wunderschöne Blüten und das Herz-Schatten-Bild ist klasse.
    Herzliche Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbare Glocken-Blüten!

    Das Herz-Foto ist so wunder-bar und so kreativ: erstmal sehen, erkennen, auf die Idee kommen, dann agieren, sichtbar machen. Ein Herz für verborgene Schätze!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!