Donnerstag, 29. Juni 2017

Sturm -Wolken und Sturm-Grün


Für 
Sky Watch-Friday

Für


Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    das erste Bild ist wie gemalt, hast Du dich ins Gras gelegt? Es ist wunderschön, aber auch die anderen sind Dir gut gelungen.
    Bei uns stürmt es nicht, aber Regen ziemlich viel.
    Liebe Grüße, klärchen

    AntwortenLöschen
  2. Ja so ähnlich ist das Wetter bei uns auch, nur das es auf Deinen Bildern mir besser gefällt (lach). Ich wäre jetzt doch mal für eine Regenpause.
    Das letzte Bild gefällt mir sehr gut, ein schönes und hoffentlich etwas regenfreies Wochenende wünscht
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Jutta, ich schließe mich der Vorstellung von Klärchen an und stelle mir vor, dass Du Dich beim ersten Foto ins Gras gelegt hast! :)

    Das Große Wolkenkissen ist beeindruckend, und das leicht unscharfe Grün-Foto zeugt von viel Bewegung in Luft und Landschaft. Der Regen war so nötig, Wald und Tiere atmen auf. Ich habe gehört, der Sommer kommt nächste Woche wieder zurück, so hält man Regen und nördlich angefühlte Kühle gerne aus.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    bei allen drei Bildern hast du die perfekte Perspektive gewählt.
    Mir gefallen vor allem die so scheinheilig rosa dicken (Gewitter)Wolkenberge. ;-)
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful clouds - happy weekend Jutta.

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die schönen Naturaufnahmen, liebe Jutta!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jutta!
    Auch mir gefällt das erste Bild so was von!
    Und ganz unten muss dich ja stürmisch erwischt haben :-D
    Ich wünsche dir ein schönes und unstürmiges Wetter. Hier im Norden ist es nämlich grad richtig schauerlich!

    Liebe Grüße


    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja fast aus wie über den Wolken! Dein Ferienparadies liegt sicher hoch.
    Einen ruhig-sonnigen Julianfang wünscht Dir
    Mascha

    Danke fürs Mitmachen

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne Bilder
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!