Freitag, 2. Juni 2017

Weekend Green #11

Für Mascha
klick auf den Button




Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    beim Anblick dieses frischen Grüns vergisst man die Hitze.
    Ich wünsche dir frohe, sonnige Pfingsttage
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Bild liebe Jutta,
    ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Your photo is very lovely - happy weekend!

    AntwortenLöschen
  4. Ist das ein herrliches Bild, liebe Jutta!
    Ich wünsche dir wunderschöne Pfingsten
    und sende dir liebe Grüße
    von Urte

    AntwortenLöschen
  5. zum träumen so schön!!!!! Wunderschönes Foto!
    schönen Freitag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,

    es muss nicht immer bunt sein. Die Farbe Grün in den verschiedensten Schattierungen reicht oft schon. Schön ist Dein Foto geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    was für eine herrliche Stimmung gibt dieses wunderschöne Bild wieder, ich wäre gerne dort, schaue liegend in den Himmel, höre den Wald rauschen und die Vögel zwitschern, hach, einfach schön.

    Ich wünsche Dir sonnige Pfingsttage und schicke liebe Grüße mit.
    ♥Traudi.

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traumbild! Gleich kommt die Prinzessin auf einem weiszen Pferd aus dem Wald...
    Danke fürs Dabei-Sein und wunderschöne Pfingsten
    Mascha

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    das Foto ist Dir ganz wunderbar gelungen! Verwunschen, verwunschen....
    Schöne Pfingsten für Dich
    Renee

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    ein ganz schöner grüner Anblick,
    den auch ich gerne ansehe...danke dir!

    Hab schöne Pfingsttage mit lieben Wünschen und Grüßen
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  11. Uih wie schön, liebe Jutta!
    Ein feine Bearbeitung!!!

    Liebe Wochenendgrüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Und jetzt kommt dann gleich ein Einhorn aus dem Wald - so schön dieses Bild, liebe Jutta.
    Wünsche Dir ein gutes Pfingstwochenende und sende liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Mystisch auf jeden Fall.

    LG Alison

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!