Freitag, 16. Juni 2017

Weekend - Green #13

Klick hier und du kommst hin!
Mein Beitrag für die liebe Mascha und ihrem Blog

Ein kleines Biotop hat sich auf einer Garage gegenüber meiner Wohnung angesiedelt.
Bei Regen bildet sich sogar ein kleiner Teich.
Vor allen dingen, wenn es wie aus Kübeln gegossen hat !



Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ein kleines Biotop - schön wie die Natur immer wieder sich auch unverhofft ansiedelt :)
    Dein Foto mit dem Regen welcher im Gulli verschwindet ist absolut gelungen - super fotografiert.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  2. ...nie wäre ich auf die Idee gekommen, dass dies auf einem Dach ist...das ist wunderbar und gefällt mir gut,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    ich hätte nicht gedacht, dass man auf dem ersten Foto ein Dach sieht. Die Begrünung ist auf jeden Fall gelungen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Freitag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Das ist auf einem Dach?!? Das ist ja ein wundervoller Dachgarten und ein Fest fürs Auge, wenn man ihn vorm Fenster hat.
    Regnet bei uns heut auch, klar, zum Rathausfest musz es ja - - -
    Danke fürs Mitmache, liebe Grüsze und ein sonniges WE
    Mascha

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!