Freitag, 9. Juni 2017

Weekend Green

für Mascha














Kommentare:

  1. Tritt ein ins grüne
    Zauberreich sei
    still und hör
    die leisen
    Glöckchen elfengleich
    verzaubert unter
    Blättern
    siehst du dich
    verschwinden Schutz
    vorm nächsten Regen
    finden...

    (Maschas kleine Sofortpoesie zum Freitagabend)
    Liebe Grüsze und ein schönes We Dir

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere dich ja, Jutta wo du überall teilnimmst. Gerade heute habe ich das Grün in meinem Garten fotografiert, ehe der Regen kam.So bekommt man Feedback für die schönen Fotos, ehe sie so unerkannt entfleuchen ins Archiv.
    die Sofortpoesie als Kommentar gefällt mir aber auch von Mascha
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    eine feine, harmonische Staudenkomposition - wo findest Du nur all diese tollen Motive?
    Da muss ich doch direkt das Gartenbüchlein zücken, um Schaublatt mit Paeonie einzutragen...
    Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos und das Sofortgedicht von Mascha bilden eine großartige Zweisamkeit! Ein wahres Blogger-Erlebnis!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    deine Fotos verzaubern sofort und mit den Zeilen dazu von Mascha wird es eine rundherum gelungene Komposition.
    Mir gefällt das Projekt und ich mache jetzt auch mit....
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!