Samstag, 24. Juni 2017

Zitat im Bild

für die 
liebe Nova 
mit ihrem wunderbaren 
Projekt
immer aSamstag




Kommentare:

  1. Guten MorgenJutta,

    jaa mit den Düften, du meist es hier positiv, ich hatte gestern ein Erlebnis mit den Düften, da wäre ich am liebsten
    ins Reich der Schatten verschwunden.

    Manchmal ist es gruselig, wie manche Leute riechen, wenn sie sich nicht waschen.
    Ich hatte so genug.

    Aber positive Düfte sind schon sehr gut, das kann aber auch ein Mensch sein, den man richtig gut riechen kann.
    Doch ich rieche meinen schönen wilden Mann gerne.

    :-)))

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,

    ein schönes Schattenbild zu deinem Zitat. Einen feinen Duft hat man noch lange in der Nase und an ihn erinnert man sich sehr gerne.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    das ist ein gelungenes Zitatarragement!
    Ein sehr tiefsinniges schönes Zitat hast du ausgewählt!
    Herzlichen Dank!

    Sei herzlich gegrüßt
    von Monika*
    mit dem Glückskäfer

    AntwortenLöschen
  4. tolle Umsetzung

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, liebe Jutta, manche guten Düfte vergisst man sein Leben lang nicht mehr. Manchmal kommen sie mir gleich beim betrachten von Bildern wieder in Erinnerung.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Ja, liebe Jutta, ich glaube, dass die Düfte ganz bestimmt die Seelen der Blumen sind.
    .. und sie verewigen sich damit in unserem Herzen.
    Noch heute habe ich so verschiedene Düfte, die mich an den Garten meiner Großeltern erinnern.
    Das sind z.B. der Duft des Sommerphloxes und der der Dichternarzisse.
    Ein sehr schönes ZiB, danke dafür!
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Spruch! Ich habe ihn heute wirklich erlebt, als ich die Heilpflanze Johanniskraut pflückte. Es ist so eine edle kosmische Sternenblume, die alle Sonnenenergie in ihr Inneres hineinfließen lässt, um daraus Heilkräfte zu bilden. Der Duft erfüllte den ganzen Raum mit Seele!

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt, auch wenn es schlechte Düfte gibt die man lieber gleich vergessen würde. Danke für dein ZiB und dass du wieder mit dabei bist.

    Schönen Sonntag noch und lieben GRuß

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta, eine schöne ZiB-Kombination. Das Bild ist klasse.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!