Montag, 17. Juli 2017


Im Wasserglas schnell Wurzeln geschlagen,
hat meine Buntnessel.
Ich habe ein paar Blätter abgezwackt, nachdem mir mein großer Stock eingegangen war.
Und siehe da, es hat sich wieder ein prächtiger, kleiner Stock entwickelt.
Ist halt unverwüstlich, die gemeine Buntnessel.



Verbunden mit
***

Kommentare:

  1. Tooll sehen die Wurzeln im Kristallglas aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, tolle Wurzeln.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    die Buntnessel sieht schon toll aus in der Nahaufnahme. Aber das Glas erst....und die feinen Wurzeln darin ergeben eine ganz tolle Optik. Wie schön, wenn man Augen für solche Details hat!
    Sehr ästhetisch!
    Herzliche aus einer wundervollen Sommernacht
    Renee

    AntwortenLöschen
  4. Die Buntnessel ist wirklich unverwüstlich. Aber weißt Du was, ich finde den Blick auf das Glas ganz toll.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    Buntnesseln sind wirklich prachtvoll und ich freue mich total darüber, wie sehr sie seit einiger Zeit wieder im Trend liegen. Dass sie so leicht zu vermehren sind, wußte ich nicht.
    Viel Freude an den leuchtenden Farben!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    früher hatte icha cuh iommer Buntnesseln, und hab sie immer wieder verjpngt .. sie ziehen gut und shcnell Würzelchen!
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Those delicate roots look very decorative.

    AntwortenLöschen
  8. Frau Buntnessel möchte gerne bei Dir Kinder bekommen!

    AntwortenLöschen
  9. wie schön die Makroaufnahmen sind und dann hast du wieder neue Kleine bei dir von der Buntnessel!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    wir hatten viele Sorten von Buntnessel in Paraguay und haben sie auch genauso vermehrt. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass umso mehr Sonne, desto bunter werden die Blätter.
    Deine Fotos sind dir wieder sehr gut gelungen!
    Viele liebe Grüße!
    Ella

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!