Sonntag, 30. Juli 2017

Mein Freund der Baum

hat ein Gesicht.


Nun wohnen wir fast 6 Jahre hier, aber erst jetzt habe ich entdeckt, dass diese herrliche Buche 
ein Gesicht hat.
Seht selbst :




verlinkt zu

Kommentare:

  1. Das ist echt toll und bei Buchen häufig zu finden... Schön, dass du an der Buche auch nach sechs Jahren Bekanntschaft noch was Neues finden kannst. Liebe Baumgrüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Ein Baumgesicht - gut gesehen

    einen guten Start in die neue Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht zeigt sie es ja nur „alten“ Freunden? *zwinker*

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. welch ein Prachtexemplar, ich hab es eben erst entdeckt und möchte dir herzlich dazu gratulieren dass "es/er sein Gesicht geöffnet hat und dir zeigte was alles in ihm steckt.
    abgesehen davon dass ER wunderschön und prachtvoll im Saft steht ist er ein seltenes Exemplar von besonderer Schönheit, wie gern würd ich ihn umarmen!!!!!
    herzlichst ein dickes danke fürs "zeigen"..
    angelface - ich freu mich so ihn zu sehen!!!!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!