Donnerstag, 13. Juli 2017

Natur mit Zaun

fotografiert für:
***
***




Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    die Zäune haben was und wie man sieht, holt sich die Natur alles wieder zurück.
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. ich mag Zäune und am besten wenn sie mit Grün umwuchert sind!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    ich liebe es, wenn die Natur die von Menschen gesetzten Zäune "begrünt". Sie zeigt uns eindrucksvoll, wie wirkungslos unser Tun eigentlich ist, gell. Drei ganz tolle Beispiele sind das.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Das sind erstens künstlerische Aufnahmen, zweitens gibt es da auch einen "philosophischen Aspekt", den Moni in ihren Überlegungen zum "eigentlich wirkungslosen Tun" unsererseits anspricht. Manchmal müssen wir Grenzen setzen, uns schützen, und manchmal schafft das Leben mit seinem starken und unbändgen Willen, lebendig zu sein, wieder neue grüne Durchgänge, die Begegnungen ermöglichen...

    AntwortenLöschen
  5. Fast schon "grüne Hölle" - ich mag es wenn es so grünt und wächst

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. So schön sieht es aus wenn man die Natur machen lässt. Gefällt mir eindeutig besser als die Steingärten die bei uns überhand nehmen. Gebe anscheinend weniger Arbeit hat mir gestern jemand gesagt. Ich glaube das auf deinen schönen Aufnahmen gibt auch nicht viel Arbeit.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. LOVELY FENCES THANKS FOR SHARING lOVE FROM pOLAND

    AntwortenLöschen
  8. Love the first shot with the half fence and the beautiful view in the last shoth t

    AntwortenLöschen
  9. Klasse sieht das aus ;-). Ach, die grüne, grüne Zeit ist so wunderbar. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    ich mag solche alten Zäune, die sich mit der Natur so verbinden :O)
    danke für die schönen Bilder!
    Hab einen schönen Tag und ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Lovely photos Jutta. Especially the first photo is so charming. Happy weekend!

    AntwortenLöschen
  12. Umfriedung
    Einfriedung
    Stacheldraht manchmal
    was aber
    bleibt
    nach Jahrzehnten
    vom Friedenshort
    drinnen wie
    drauszen
    hat der Zaun
    den Menschen gar
    überlebt?

    (Maschas kleine Sofortpoesie zum Freitagmorgen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Masche,
      sehr gut ausgedrückt :-)
      LG

      Löschen
  13. Der 1. Zaun ist mein Favorit liebe Jutta, sieht so toll aus!
    Liebe Grüße zum Wochenende sendet Dir
    Kirsi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!