Donnerstag, 27. Juli 2017

Rückblick

für den Natur-Donnerstag
Bei unserem letzten Besuch in Gut Aiderbichel habe ich unter anderem diese Fotos geschossen.




Genug Natur,
um damit zum Natur-Donnerstag zu verlinken.
Dort gibt es noch viel mehr Natur zu bewundern.
ein Klick auf den Button führt euch hin


Kommentare:

  1. Guten Morgen Jutta,

    du warst im Gut Aiderbichl? Da habe ich schon soviel davon gehört, Gutes und aber auch Schlechtes. Ich war noch nie dort aber vielleicht komme ich doch mal nach Deggendorf und schau da mal vorbei. Interessieren würde es mich schon sehr.

    Hab lieben Dank für deine Bilder und ich sende dir einen lieben Gruß,
    hier regnet es was das Zeug hält und ich wollte heute aufs Rad, aber was nicht ist.
    Vielleicht hört es auf

    Lieben Gruß Eva und habe eine gute Zeit.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    der Name ist wirklich bekannt und man hat in den Medien schon oft Berichte gesehen.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es es toll das es solche Gnadenhöfe gibt, wo auch das leben alter und kranke Tiere noch geschätzt wird.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Dahin habe ich es noch nicht geschafft. Danke für die Bilder. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Schön und sooo wichtig, dass es solche Orte des Friedens gibt! DANKE FÜRS ZEIGEN!

    AntwortenLöschen
  6. Auf Gut Aiderbichl war ich auch vor einigen Jahren. Ein wirklich interessanter und teilweise auch amüsanter Ausflug. Das extrem Dicke Schwein im Innenbereich fand ich besonders faszinierend! Danke für die schönen Bilder. LG sendet Marion

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass es den Gnadenhof immer noch gibt. Wenn man die Bilder ansieht geht es diesen Tieren auch gut.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Ah - du hast die Ziegen zu meinen Schafen! Da können wir demnächst einen Bauernhof aufmachen ;-)
    Herzliche Grüße
    Elke
    __________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön Jutta,
    Gut Aiderbichl, da wäre ich auch gerne mal persönlich gewesen,
    schön, dass du einen mini Einblick zeigst, danke!
    Sei lieb gegrüßt
    von
    Monika*

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!