Mittwoch, 12. Juli 2017

Sonne, Sonne, Sonne, das Thema bei:


Bei mir sieht das so aus:
Sonne abstrakt


Sonne gemalt










Kommentare:

  1. .....von der "Pusteblume im Glas" zur SONNE war der Weg gar nicht so weit - aber interessant!
    Die gemalten Variationen sind auch sehr gelungen!!
    Sonnige Tage,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    die Sonnenblume für dieses Thema zu nehmen ist eine geniale Idee, das passt richtig gut und gefällt mir.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön du dich hast inspirieren lassen... Die mittlere Sonnenvariante mag ich ganz besonders. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die Pusteblume ist eine wunderbare Idee, aber am besten gefällt mir deine Spiralmalerei!
    Lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. ...eine Pusteblumensonne? schöne Idee...und das leuchtende Gelb tut einfach gut,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. I love the second and third representations of the sun. Both gorgeous and unique. Lovely texture in the third one.

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!