Freitag, 7. Juli 2017

Violett und Blau

wird gewuünscht.
Wo ?
Na hier, bei der
5 Minuten -Collage von Simone


Wer sich nun fragt, was das alles ist,
bittesehr:
 Maler-Schwamm
Teelicht-Glas
Gymnastik-Igel
Magnet
"Little People"
Stempelfarbe
Usb-Stick in Niliform verpackt







Kommentare:

  1. gut gemacht - ich finde es immer wieder interessant was für diese 5 Minuten-Collagen zusammen gesucht wird

    lg und einen guten Start ins WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  2. Grosse Preisfrage: Wo darf ein Malerschwamm mit dem Teelicht und einem USB-Stick aufs selbe Foto?
    Logo, bei der 5-Minuten-Collage. Ich liiiebe solche Sammelsurium.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  3. Den Massage-Ball hab ich in grün und pink. Weiß gar nicht, ob ich ihn schon fotografiert hab bei meiner Collage.

    LG
    ela

    AntwortenLöschen
  4. ........ich glaube mein Massageball ist rot. Witzige Idee den Ball zu deiner Collage zu legen.
    Dein Rentnerdasein ist bestimmt nicht langweilig.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  5. Fröhliche Collage... Mir gefällt der USB-Stick... So witzig!
    Lieber Sommergruss, ReNAHTe

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!