Freitag, 28. Juli 2017

Zeit für Zitate

jeden Samstag aufs Neue.
Zu finden bein Nova und











Klick aufs Bild

Kommentare:

  1. Foto und Spruch passen wunderbar zusammen! Schön und wahr!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja liebe Jutta,
    auf jeden Fall sehr lebensförderlich!!!! :)
    Danke für deine Kreation!
    Sei lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  3. schön gesagt - und die Grafik Passt

    lg und ein schönes We
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ja das stimmt, aber ganz ohne Verstand geht es auch nicht, da meint man manchmal, dass es bereits genug Leute ohne Verstand gibt :))) Die Nachrichten sind täglich voll davon.
    Besonders gut gefällt mir wieder die Grafik die 1a zum Spruch passt.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Arbeit mit dem ZiB im Bild, Herz und Verstand am rechten Fleck haben, das wäre optimal!
    liebste Grüße,Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    das ist ein ganz wunderbares Zitat!! Den Verstand soll man ja nie ganz ausschalten und auch vor lauter Liebe den Verstand nicht verlieren. Aber mit Liebe und Herzensgüte lässt sich oft mehr erreichen als mit allen klugen Überlegungen.
    Danke für den schönen Beitrag.
    Dir ein entspanntes Wochenende,
    herzliche Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!