Freitag, 4. August 2017

Zitat im Bild

Es ist unglaublich,
wie viel Freude mir das Projekt von Nova bereitet.
Mit Zitat im Bild fängt bei mir jeder Samstag gut an.
Natürlich bearbeite ich meinen Beitrag meistens bereits am Freitag.
So kann ich in Ruhe ein Foto und dann das passende Zitat dazu aussuchen.
Ist direkt wie eine kleine Meditation für mich, ich entspanne dabei völlig und vergesse all die Problemchen rund um mich herum ;-)
Danke liebe Nova, dass du jeden Samstag auf uns wartest !





Ein Klick aufs Bild vergrößert


Kommentare:

  1. Wie wahr, wie wahr doch Dein Zitat ist, liebe Jutta und wie gut beides zusammen passt. Das Bild und das Zitat. Sehr schön.
    Ich wünsche Dir ein schönes erholsames Wochenende und lass ein paar liebe Grüßle da.
    Gudrun :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    ja, das ist mir tatsächlich auch schon aufgefallen, wenn ich dein Zitat im Bild auf mich wirken lasse....
    Sehr schön gelungen in der Zusammenstellung! Lieben Dank!
    Hab ein schönes Wochenende,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Woran liegt das wohl? Ich habe mal bei einem weisen Mann gelesen, dass wir sofort zu Staub zerfallen würden, wenn wir unsere ganze Fehlerhafigkeit auf einmal erkennen würden. Zum Glück gibt es Liebe, die darüber hinwegsieht und die Fehler erträgt und sogar in Gold verwandeln kann. Schönes Adlerfoto!!

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderbar liebe Jutta - eine grandiose Aufnahme mit tollen Worten.
    Schönes Wochenende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. .....und niemand will´s so recht zugeben - ein wahres Wort ins Wochenende!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Wie wahr, liebe Jutta,
    wenn wir sie überhaupt sehen und nicht blind für die eigenen Fehler durch die Welt laufen.
    Aber wir sollten nachsichtig mit uns sein, schließlich bemühen wir uns doch jeden Tag aufs Neue, gell.
    Angenehmes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für deine Worte und ja, meist ist es wirklich so. Allerdings wenn man die eigenen Fehler sieht und auch zugibt ist es eine Stärke.

    Schönen Gruß

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Ja, so ist es und in der Politik wirkt es dann zuweilen richtig lächerlich :))))

    Liebe Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Ja, was unsere eigenen Fehler angeht, da sind wir Menschen gerne mal ein bisschen blind ....
    Großartig Dein ZiB liebe Jutta.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Ja, das ist leider wahr.
    Eine sehr schöne Bearbeitung, liebe Jutta.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!