Sonntag, 12. November 2017

Juhu, der erste Schnee

Ich komme einfach nicht umhin, euch meine ersten Schnee-Fotos 2017 zu präsentieren.
Heute Vormittag noch so:
Und nun, um 16 Uhr so:

Ein Blick aus meinem Werkel-Zimmer:

Ist das nicht herrlich ?
So ein heftiges Schneetreiben :-)


Geteilt mit
***









Kommentare:

  1. Servus Jutta,
    "Zeit für Schnee" - auch bei uns - schön weihnachtlich sind deine Bilder ;-))
    Guten Start in die Woche - möglichst ohne "Ausrutscher",
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der 1. Schnee! Ich finde das immer besonders berührend, wenn der erste Schnee im Winter fällt.
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    schön, dass du dich wenigstens darüber freuen kannst.
    Meine Reaktion war …. anders *zwinker*.
    .
    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta
    nah jetzt ist doch der erste Schnee auch bei dir aaan gelangt.
    Bei mir sich da nichts rühren viel zu warm das Meer ist.
    Ich würde mich auch freuen es ist einfach zu schön!!!
    Viele Freude damit so lange er bleibt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß mit Schnee, die Bilder sind zu schön, aber bei uns kann sich das Winterwetter noch Zeit lassen.

    AntwortenLöschen
  6. In vier Wochen würde ich mich über den ersten Schnee genau so freuen, wie Du jetzt, aber momentan ist mir das echt noch zu früh. Aber es lässt sich nicht bestellen oder abbestellen daher lasse ich mich morgen früh überraschen, wie es aussieht. Momentan heult der Sturm ums Haus und es regnet. Einene schönen restlichen Sonntag wünscht Christine

    AntwortenLöschen
  7. Bei Euch auch, liebe Jutta? Gerade komme ich von Frau Sonnenhut, die vom Schnee gar nicht begeistert war und Du jubelst... Ich hoffe, dass er um das Münsterland einen großen Bogen macht.
    Vor Weihnachten braucht er hier nicht einzutreffen.
    Einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    da habt ihr aber gleich eine schöne Ladung abbgekommen! Es sieht ja schon schön aus, aber noch brauche ich keinen Schnee ;O)
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta, wie unterschiedlich doch die Reaktionen auf den Schnee sind.
    Des einen Freud - Deine - des anderen .... na ja nicht gerade Leid, aber auch keine Freud (Uschi/FrauSonnenhut)
    Sieht ja wunderschön aus, nur ein bisschen früh und außerdem gibt's dann zu Weihnachten wieder nix - alles ausverkauft *g*

    Liebe Grüße und komm gut - rutschfrei - durch die Woche
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh how exciting. We rarely get snow here and I keep wishing for some proper snow so I can take cool pictures

    Mollyx

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful! We had our first snow a few days ago as well!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    leider kann ich deine Freude nicht teilen.Sieht zwar schön aus,aber ich bin froh über jeden schneefreien Tag.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta, auch für mich ist jedes Jahr der erste Schnee ein wunderbarer Gruß vom Himmel, rein und sanft, deckt alles Schlimme zu und öffnet Herz und Träume, die wahr sind!

    AntwortenLöschen
  14. Wooow das ist ja schon wirklich richtig winterlich. Wunderschön ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!