Mittwoch, 13. Dezember 2017

Morgenlicht

kann zaubern.
So eine besondere Stimmung war heute morgen zu sehen.
Ich musste dieses Licht einfach festhalten.


Ein Klick auf´s Bild vergrößert


Für den 
Natur-Donnerstag







Worldless Wednesday











Outdoor Wednesday

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein wunderschönes Licht! Wunderbar eingefangen hast Du es!

    Liebe Grüsse
    Clara

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful how the sun touches the land sometimes.

    AntwortenLöschen
  3. Faszinierend und schön! Schau Dir mal den Anblick der Berge an, der sich mir heute Nachmittag bot (s. Blog).auch faszinierend!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    auch ich liebe dieses besondere Morgenlicht! Wunderschön hast Du es eingefangen, danke dafür!
    Hab einen schönen und freundlichen Tag ☆.¸¸.•´☆!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön sind die Farben auf deinen Bildern

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Da zaubert der morgen doch gleich ein lächeln ins Gesicht. Wie gut, dass du für uns die Kamera in die Hand genommen hast.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Schöne harmonische Farben.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    solche magische Momente MUSS man einfach festhalten (soferne man dazu Gelegenheit hat) und Danke, dass Du sie mit uns teilst.
    Wunderschön!!!!

    Liebe Grüße und hab' noch einen schönen Tag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön sieht das aus..
    so ein tolles Licht
    wie das leuchtet
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    einfach toll, dass Du dieses ganz besondere Licht so wunderbar einfangen konntest.
    Das mittlere Foto ist mein Favorit!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön sieht das aus, liebe Jutta, und Du hast das so toll eingefangen. Ganz zauberhaft sind auch Deine Aufnahmen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. This day the sun was shining a spotlight for you!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!