Donnerstag, 11. Januar 2018

Freiheit

Ein Klick auf´s Bild vergrößert



Dieses Jahr habe ich mir fest vorgenommen
wieder mehr in Schwarz/Weiß zu fotografieren.
Da gibt es ein tolles Projekt von






Kommentare:

  1. Spitze Fotos. Hier merkte ich nicht, dass es "nur" Schwarzweiß ist, weil es sieht für mich wie Krähe und Rauhreif aus. Die herbe und auch starke Botschaft kommt voll rüber!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Aufnahmen, die Krähe wirkt besonders groß im Flug. Jetzt im Winter ist eh vieles grau oder schwarz-weiß.Eine schöne Aktion an der Du teilnimmst.
    Du inspirierst mich meien schwarz-weissbilder hervorzuholen allerdings von Farbe umgewandelt.
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    s/w Bilder haben einen besonderen Reiz und ich sehe sie mir gerne an. Ich bin gespannt, was Du uns noch alles zeigen wirst.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta
    Ein frohes neues Jahr 2018!
    Schön dich wieder zu sehen bei BW :-)
    Krähe gehören nicht zu meinen Liblings Vögel .. Allerdings die Tieff schwarze Fäder sehen echt Toll aus
    Bin gespant auf deine nächste Beiträge
    LG czoczo
    übrigens Du Nutzt eine alte ( aus 2017) Logo... neue Logo findest Du auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta
    großartig deine Fotos, ich finde in S/W geben sie noch sehr
    viel mehr her - das letze ist mein Favorit.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  6. Toll. Schwarz weiss Fotos können sehr eindrucksvoll sein.
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  7. tolle Bilder

    vor allem das erste gefällt mir
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    ich liebe Schwarz/Weiß Bilder sehr! Deine hier gezeigten gefallen mir sehr gut!Ich finde, sie zeigen oft mehr, als Farbfotos!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende mit ganz viel Glücksgefühl!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    zunächst alles Gute zum neuen Jahr!
    Die Krähenfotos mag ich sehr.
    Besonders das erste Bild ist der HAMMER!
    herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jutta, sehr schöne Aufnahmen zeigst du hier. Beim ersten Krähenbild ist das Licht fantastisch! Eine wunderbare Serie ist das.
    LG Esther

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!