Samstag, 13. Januar 2018

Zur lieben Gewohnheit

ist mir Nova`s Projekt : Zitat im Bild  geworden.

Klick -vergrößert


Kommentare:

  1. Das kann ich verstehen, Zitate sind ideal für ein Foto. Sehr gute Idee, die du optimal umgesetzt hast.
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta, ein sehr schönes Zitat hast du da gewählt - diese Freunde sind wahre Kleinode, verschönern und bereichern unsern Lebens(t)raum. Beste Grüße ins Wochenende, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,

    ein Zitat, das das Leben schreibt. So ist es! Aber wie schön, wenn wir einige "wahre" Freunde haben, die mit uns durch Höhen und Tiefen gehen.
    Dein Foto passt perfekt zum Zitat. :-)

    Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta
    ein tolles ZIB, ja wahre Freunde sind
    überall schwer zu finden, aber wenn es so
    ist, dann sollte man diese auch festhalten.
    Ich wünsche dir ein fröhliches, regenfreies We.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Ja, so ist es, liebe Jutta. Aber diese Freunde möchte ich auf keinen Fall missen und bedauere jeden, der nie den Zugang in das Reich der Fantasie durch das Lesen gefunden hat.

    ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Lach, ja solange jeder X und Y meint er müsste ein Buch herausbringen, das die Welt im Prinzip gar nicht braucht, ist es schwer die wahren literarisch wertvollen Bücher herauszufinden. Zum Glück habe ich eine Buchhändlerin meines Vertrauens, die mir entsprechende Werke empfiehlt. Da kann es wirklich passieren, dass sie zu einem guten Freund und evtl. Begleiter werden. Das Zitat in Kombi mit dem Bild gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, Jutta! Oft sage ich und habe es auch wirklich erlebt: Bücher können richtige und wichtige Freunde sein.

    Das mit den "Bekanntschaften" ist auch ein sehr passender Aspekt!

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Jutta!
    Eine wundervolle passende Umsetzung!
    Und unter den "Freunden" sind so manche Schätze hervorgekommen!

    Ein schönes Wochenende
    wünscht
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Der Begriff der Freundschaften - ich denke dabei auch an das Gesuchtsbuch - hat sich sehr geändert. Guten Morgen, es ist tatsächlich ein bemerkenswertes ZiB.

    Ein wunderschönes Wochenende mit lieben Grüßlen von Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. Ein gutes Zitat! Ja ich habe so meine Lieblingsbücher die ich immer wieder hervorholen kann. Meine Lieblingsfreunde treffe ich, aber die keine mehr sind , sehe ich nicht!
    Liebe Grüße zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  11. Servus Jutta,
    solche "Wahrheiten" kann man nur bestätigen!!!
    Ein schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    ein wirklich weiser Spruch.
    In dem herrlich gut gefüllten Bücherregal möchte ich am liebsten sofort stöbern. :-)
    Angenehmen Samstagabend und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Jutta,
    stimmt, es gibt nur wenige wahre Freunde und wenn man sie hat sollte man sie festhalten und pflegen
    Ein tolles ZiB!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta,

    ein echt schöner Spruch. Ich bin gerade dabei, mich von so einigen Büchern zu trennen. Aber ein paar besonders, für mich schöne, werde ich natürlich behalten. An ihnen hängt zu viel Herz von mir daran.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  15. Toll liebe Jutta, echt superklasse das Zitat und perfekt mit der Aufnahmen dazu. Genau so verhält es sich und dem kann ich voll und ganz zustimmen! Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen superschönen Sonntag und sende viele Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  16. Ein sehr schönes ZIB! Und ja - mir geht es mit meinen Büchern ebenso wie mit meinen Freunden! Es gibt einige von denen ich mich niemals freiwillig trennen würde! ღ liche Grüße in den Sonntagabend und in die neue Woche, Liz

    AntwortenLöschen
  17. Ja, so ist das wohl, liebe Jutta. Wirklich gute Freunde sind rar, wirklich gute Bücher auch. Tolles ZiB.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!