Och, ist das süß. Eichhörnchen sind immer wieder goldig und ich habe auch welche noch fotografiert,das kommt aber ein anderers Mal. Zu goldig sind sie.
Ganz liebe Grüße Eva die jetzt weiterschäft :-))))
die sind so süß..... ich beneide dich um die Möglichkeit die kleinen Eichhörnchen beobachten zu können - ich glaub ich würde ständig am Fenster hängen und ihnen zuschauen
wie niedlich! Obwohl ich in der Innenstadt von Bad Kissingen wohne, kann ich von meinem Balkon aus öfters Eichhörchen herumturnen sehen. viele Grüße Margot
Ich sehe sie auch so gerne, die Eichhörnchen! Wie gut, das du es erwischt hast! LG Heidi
Anonym hat gesagt…
Liebe Jutta, es ist immer wieder eine Freude, wenn wir diese niedlichen Nager irgendwo entdecken. Wenn sie sich dann noch fotografieren lassen, erleben wir Glücksmomente, gell. Meist sind sie ja einfach zu flink und wir haben im wahrsten Sinne des Wortes das Nachsehen. ;-) Bei uns schneit es jetzt! Zum ersten Mal in diesem "Winter", richtig dolle.... liebe Grüße moni
das ist ja ein niedliches kleines wesen! schön, dass du es so gut mit der kamera einfangen konntest!! liebe grüße und danke fürs betreuen des natur-donnerstages!! liebe grüße mano ps: den kommentar von illuminati grande lodge würde ich löschen!! ist ziemlich ärgerliche werbung, ich hab die auch bekommen. man kann sie nur bekämpfen, wenn man sie immer sofort beseitigt!!
Kommentare
Eichhörnchen sind immer wieder goldig und ich habe auch welche noch fotografiert,das kommt aber ein anderers Mal.
Zu goldig sind sie.
Ganz liebe Grüße Eva
die jetzt weiterschäft :-))))
Tapfer sind sie wirklich, die Naturbewohner, immer den Bedingungen sich anpassen und schauen, wie es weitergeht - - -
Dir noch einen schönen Tag und viele Grüssle rübergeschickt
N☼va
Thank you for hosting.
lg gabi
Obwohl ich in der Innenstadt von Bad Kissingen wohne, kann ich von meinem Balkon aus öfters Eichhörchen herumturnen sehen.
viele Grüße Margot
Wie gut, das du es erwischt hast!
LG Heidi
es ist immer wieder eine Freude, wenn wir diese niedlichen Nager irgendwo entdecken. Wenn sie sich dann noch fotografieren lassen, erleben wir Glücksmomente, gell. Meist sind sie ja einfach zu flink und wir haben im wahrsten Sinne des Wortes das Nachsehen. ;-)
Bei uns schneit es jetzt! Zum ersten Mal in diesem "Winter", richtig dolle....
liebe Grüße
moni
liebe grüße und danke fürs betreuen des natur-donnerstages!!
liebe grüße
mano
ps: den kommentar von illuminati grande lodge würde ich löschen!! ist ziemlich ärgerliche werbung, ich hab die auch bekommen. man kann sie nur bekämpfen, wenn man sie immer sofort beseitigt!!
was für ein goldiges Kerlchen, diese Eichhörnchen sind einfach zu goldig. Toll, dass Du es beim Fressen beobachten konntest.
Einen schönen Freitag
wünscht Dir
Anke
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutz Erklärung von Google Datenschutzerklärung von Google...