Der-Natur-Donnerstag "DND"




Immer wieder süß,
die Eichhörnchen.
Und nun könnt ihr wieder eure Natur-Fotos präsentieren :




You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Kommentare

Och, ist das süß.
Eichhörnchen sind immer wieder goldig und ich habe auch welche noch fotografiert,das kommt aber ein anderers Mal.
Zu goldig sind sie.

Ganz liebe Grüße Eva
die jetzt weiterschäft :-))))
Tom hat gesagt…
...a common sight back home, but not here on Maui. Than ks for hosting.
dori hat gesagt…
Was für ein niedliches possierliches Stofftier!

Tapfer sind sie wirklich, die Naturbewohner, immer den Bedingungen sich anpassen und schauen, wie es weitergeht - - -





Nova hat gesagt…
Oh ja, das sind sie wirklich und ich freue mich jedes Mal wenn ich sie auf einem Blog zu sehen bekomme. Haste niedlich erwischt^^

Dir noch einen schönen Tag und viele Grüssle rübergeschickt

N☼va
riitta k hat gesagt…
Squirrels are always so cute to watch ❤︎ Happy Thursday Jutta!
KlaraS hat gesagt…
Squirrels are beautiful!
Thank you for hosting.
Gabi Kaeferchen hat gesagt…
die sind so süß..... ich beneide dich um die Möglichkeit die kleinen Eichhörnchen beobachten zu können - ich glaub ich würde ständig am Fenster hängen und ihnen zuschauen

lg gabi
Judika hat gesagt…
wie niedlich!
Obwohl ich in der Innenstadt von Bad Kissingen wohne, kann ich von meinem Balkon aus öfters Eichhörchen herumturnen sehen.
viele Grüße Margot
Heidi R. hat gesagt…
Ich sehe sie auch so gerne, die Eichhörnchen!
Wie gut, das du es erwischt hast!
LG Heidi
Anonym hat gesagt…
Liebe Jutta,
es ist immer wieder eine Freude, wenn wir diese niedlichen Nager irgendwo entdecken. Wenn sie sich dann noch fotografieren lassen, erleben wir Glücksmomente, gell. Meist sind sie ja einfach zu flink und wir haben im wahrsten Sinne des Wortes das Nachsehen. ;-)
Bei uns schneit es jetzt! Zum ersten Mal in diesem "Winter", richtig dolle....
liebe Grüße
moni
mano hat gesagt…
das ist ja ein niedliches kleines wesen! schön, dass du es so gut mit der kamera einfangen konntest!!
liebe grüße und danke fürs betreuen des natur-donnerstages!!
liebe grüße
mano
ps: den kommentar von illuminati grande lodge würde ich löschen!! ist ziemlich ärgerliche werbung, ich hab die auch bekommen. man kann sie nur bekämpfen, wenn man sie immer sofort beseitigt!!
Anke hat gesagt…
Liebe Jutta,

was für ein goldiges Kerlchen, diese Eichhörnchen sind einfach zu goldig. Toll, dass Du es beim Fressen beobachten konntest.

Einen schönen Freitag
wünscht Dir
Anke

Beliebte Posts