Natur Donnerstag

 







Für klick:




Kommentare

Lieselotte hat gesagt…
Liebe Jutta,
dein drittes Foto ist mein Favorit! Natürlich lachen mir auch alle anderen Aufnahmen entgegen.
Liebe Grüße
Lieselotte
Elke Heinze hat gesagt…
Liebe Jutta,
deine Fotos gefallen mir gut. Ich bin auch ein Fan des dritten Fotos. Was genau ist das, eine Lilie? Oder doch auch ein Zierlauch? Ich bin gerade etwas ratlos.
Herzliche Grüße – Elke
Pia hat gesagt…
So schön im Fokus die Blumen, jetzt kann man aus dem vollen schöpfen in der Natur.
L G Pia
Anonym hat gesagt…
Liebe Jutta,
wirklich schön ... vor allem das erste Bild. Du hast das schönste ausgesucht für den Start :-)

Liebe Grüße czoczo

Beliebte Posts