Farbcollage

 


Farbwunsch von 

Geteilt mit 




Kommentare

Aino hat gesagt…
It's so beautiful the World, when nature blooming. Nice collage!
Lieselotte hat gesagt…
Deine Collage zeigt: Grün ist einfach eine " Wohlfühl Farbe "!
Liebe Grüße in einen sonnigen Tag
Lieselotte
SusuPetal hat gesagt…
World is a beautiful place and nature is its crown.
KREASOLI hat gesagt…
Grün ist die Hoffnung! 😄
Wir bleiben uns grün! 😉😍
Liebgruß
Tiger
🐯
Jutta hat gesagt…
Es grünt so grün .... Grün macht auf jeden Fall gute Laune.
Liebe Grüße
Jutta
by.edith.m hat gesagt…
Liebe Jutta
Grün ist schon sehr beruhigend. Das Spinnennetz hast du sehr schön fotografieren können.
Liebe Grüessli
Edith
sini hat gesagt…
Kesä on ihan oian täällä meilläkin.
Ihanaa kevättä sinulle. ⚘️🌱🪴⚘️🌿

Beliebte Posts